Bewerbung als Schamie bzw. Hexe

Bewerbungen für den Raid
Antworten
egino
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Nov 2013, 23:05

Bewerbung als Schamie bzw. Hexe

Beitrag von egino » So 3. Nov 2013, 23:12

Hallo,

mein Name ist Sam .
Hab mit Egino schon an nem Raid von euch teilgenommen und würde gerne in Eurem 25 Als Schamie oder Hexer mit .

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als Schamie bzw. Hexe

Beitrag von Romu » So 3. Nov 2013, 23:20

Hallo Egino,

wir haben ja schon im Ts miteinander gesprochen und uns würde Dein Ele-Schamane Schamitho am Besten in den Raidpool passen, auch wenn das Equip noch etwas schlechter ist als beim Hexer. Wir würden Dich deshalb gerne für Donnerstag, 7.11.2013 von 20-23 Uhr zu einem Proberaid einladen, Raidziel ist eine neue ID von Schlacht um Ogrimmar. Essen und Fläschchen bekommst Du von unserem Raid gestellt. Falls Dir der Termin doch nicht passt dann gib uns doch bitte noch kurz hier im Forum Bescheid, ansonsten dann bis Donnerstag.

Grüße,

Romu

egino
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Nov 2013, 23:05

Re: Bewerbung als Schamie bzw. Hexe

Beitrag von egino » Di 5. Nov 2013, 20:24

Hallo,

nee passt alles wird pünktlich da sein .

Danke

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als Schamie bzw. Hexe

Beitrag von Romu » Do 7. Nov 2013, 23:38

Hallo Schamitho,

wir haben uns für eine Aufnahme in den Raid entschlossen, herzlich willkommen. Am Schaden müssen wir noch etwas arbeiten, aber ich denke mit etwas Übung und Equip bekommen wir das hin. Hab Dich für Forum und DKP-System freigeschalten, den Rest besprechen wir dann im TS.

Grüße,

Romu

Antworten