Bewerbung als Tank

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Bantram
Beiträge: 6
Registriert: Do 17. Okt 2013, 23:27

Bewerbung als Tank

Beitrag von Bantram » Do 17. Okt 2013, 23:50

Hallo
Ich suche wie oben geschrieben nen Raid für den ich mich verkloppen lassen kann. Ein paar von euch kennen mich ja schon von einem anderen Raid und dadurch bin ich auf eure Gilde aufmerksamm geworden bzw durch die Anfrage im Armory.
Zu mir erstmal: ich heiße Michael bin 34 wohne in der Nähe von Kaiserslautern und arbeite da bei Opel.
Ich spiele seit Mitte BC Wow. Bc lange Zeit als garnichts ...da wusste ich nichtmal das es feste Rollen in einem Raid gibt :D . Erst gegen Ende dann als Tank. So habe ich auch ein Großteil der Wotkl Zeit verbracht. Erst zu Icc Zeiten langsamm zum Heiler geworden. Cata eigentlich komplett Heal geblieben ( da dann bei Chaos Force), nur mal älteren Content als Tank. Pandaria wollte ich dann doch wieder eher Richtung Tank gehen, aber da oft genug Tanks da waren und meine Künste als Heiler immer gefragt waren ist es bis auf wenige Ausnamen bei dem Versuch geblieben.
Mit HdA ging so langsamm meine kleine Pause los die bis auf kurze Auftritte bis Ende TdD dauerte.
Mein Gearstand ist natürlich dementsprechend noch nicht so überragend 528 als Tank und Heal 532. Aber ich arbeite daran
Gildenwechsel ist bei mir nicht ausgeschlossen wobei ich mir da noch nicht wirklich Gedanken darum gemacht habe.
Also wir sehen uns

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als Tank

Beitrag von Romu » Fr 18. Okt 2013, 08:55

Hallo Bantram,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir haben gestern ja schon im TS gesprochen, wir würden Dich gerne für Sonntag, 20.10.2013 von 19-23 Uhr zu einem Proberaid einladen. Fläschchen und Essen bekommst Du von unserem Raid gestellt. Raidziele werden voraussichtlich Flex-Raid Teil 3 und 4 sein, wenns dort besonders gut oder besonders schlecht läuft könnten auch noch Teil 1und Teil 2 dazukommen. Den Termin haben wir ja schon im TS besprochen, falls Du doch nicht Zeit hast dann gib uns bitte hier im Thread kurz Bescheid und wir finden einen neuen Termin.

Grüße,

Romu

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als Tank

Beitrag von Romu » So 20. Okt 2013, 23:06

Hallo Bantram,

wir waren sehr zufrieden mit dem Proberaid und wir würden Dich gerne in unserem Raid aufnehmen, herzlich willkommen. Hab Dich für Forum und DKP-System freigeschalten, Rest machen wir dann im TS.

Grüße,

Romu

Antworten