Bewerbung als Hexe

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Kerrigân
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 00:15

Bewerbung als Hexe

Beitrag von Kerrigân » Mi 11. Sep 2013, 00:29

Tag zusammen,

Mein Name ist Daniel 26 Jahre alt und komme aus Dortmund.

WOW Spiele ich seit BC und habe auch die BC und LK Raids geraidet

zu Cata habe ich eine WOW Pause eingelegt und in MOP war mein schwerpunkt

bis jetzt PVP aber jetzt möchte ich mich gerne wieder auf PVE konzentrieren

und suche einen Stammraid wo ich regelmäßig mitgehen kann und hoffe ihn bei euch

zu finden :D

MFG

Daniel

PS: Wie ich im Forum gelesen habe geht ihr Do und So leider kann ich diese Woche nicht ab der nächsten Woche dafür

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als Hexe

Beitrag von Romu » Fr 13. Sep 2013, 09:43

Hallo Kerrigan,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir würden Dir gerne einen Proberaid bei uns anbieten. Hättest Du am Donnerstag, 19.9.2013 von 20-23 Uhr Zeit? Geladen wird ab 19:30 Uhr von Romalia, Du solltest spätestens um 19:55 Uhr da sein. Raidziel wird die 25er Instanz von Schlacht um Ogrimmar sein, eventuell gehen wir auch nochmal Flex-Raid um die Bosse kennen zu lernen. Fläschchen und Essen bekommst Du von unserem Raid gestellt. Gib uns doch bitte nochmal kurz Rückmeldung ob Dir der Termin passt, falls nicht finden wir einen neuen Termin.

Grüße,

Romu

Kerrigân
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 00:15

Re: Bewerbung als Hexe

Beitrag von Kerrigân » Fr 13. Sep 2013, 12:16

Hi,

klar komme am Donnestag rechtzeitig on und werde mich dann bei dir melden.

Grüße Kerrigân

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als Hexe

Beitrag von Romu » Do 19. Sep 2013, 23:23

Hallo Kerrian,

wir waren sehr zufrieden mit dem Proberaid und würden Dich gerne fest in unseren Raid aufnehmen. Hab Dich für Forum und DKP-System freigeschalten, Rest klären wir im TS.

Grüße,

Romu

Antworten