bewerbung heilpala

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Ancistrus
Beiträge: 18
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 06:50

bewerbung heilpala

Beitrag von Ancistrus » So 8. Sep 2013, 19:33

hallo
ich möchte gerne wieder am aktiven 25er raidgeschehen teilnehmen und würde mich über eine positive resonaz sehr freuen
(psst.. ich wollte eigentlich nicht mehr raiden aber wurde geschlagen und versklavt aber bitte nicht weiter sagen^^ Bild

sonnige grüße vom anschisstrus
Bild

Yunalescar
Beiträge: 140
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 20:26

Re: bewerbung heilpala

Beitrag von Yunalescar » So 8. Sep 2013, 22:32

Na dann freu ich mich das du freiwillig dich dazu entscheiden lassen hast ^^

Wie gesagt : WE WANT YOU! ^^

Zivilyn
Beiträge: 474
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:23

Re: bewerbung heilpala

Beitrag von Zivilyn » So 8. Sep 2013, 23:11

Wer hat dich denn geschlagen? :D Hast doch ne Bubble *g*
Bild

Vexara
Beiträge: 164
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 16:40

Re: bewerbung heilpala

Beitrag von Vexara » So 8. Sep 2013, 23:39

Wir haben dich vor 7 Jahren gewarnt einmal OMG immer OMG und auf dauer versklavt :-)

Aber ich freu mich das du anscheinend doch wieder spass am Raiden gefunden hasst.

MFG

Vexara

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: bewerbung heilpala

Beitrag von Romu » Mo 9. Sep 2013, 23:17

Hallo Ancistrus,

schön daß Du "freiwillig" wieder bei uns mitraiden möchtest ;) Wir haben uns für eine Aufnahme entschlossen und möchten Dich ab sofort wieder recht herzlich bei uns begrüßen. Hab Dich für Forum und DKP-System freigeschalten, wenn es Probleme gibt einfach an einen unserer Raidleiter wenden.

Grüße,

Romu

Benutzeravatar
Lyan
Beiträge: 661
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: bewerbung heilpala

Beitrag von Lyan » Mi 11. Sep 2013, 09:01

Herzlich willkommen zurück! :)
Diplomatie ist, mit hundert Worten auszudrücken, was man mit einem Wort sagen könnte.

Antworten