Schurke sucht neues zu Hause

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Lanier
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Sep 2013, 10:04

Schurke sucht neues zu Hause

Beitrag von Lanier » So 8. Sep 2013, 10:14

Moin,

seit nun mittlerweile 8 Jahren spiele ich WoW und mein Schurke hat das LvL 90 schon seit einiger Zeit, Sein momentaner Itemstand ist 520.
Ich suche auf diesen Weg ein neuen Raid, hhmm ok sonst würde ich ja diesen Thread verfassen.

Aber nun kurz zu mir, seit 37 erfolgreichen Jahren wandle ich auf die Erde und gehe auch einen Beruf nach.
Im schönen Niedersachsen, Faßberg bei Celle, bin ich beheimatet. Auf Grund meiner beruflichen Situation sind 2 Raidtage in der Woche nicht möglich.

Seit BC bin ich in verschiedenen Raids unterwegs gewesen, 10 sowohl 25. Versuche aus meinen Chr im das beste herauszuholen. Zuletzt war ich ich mit den Lebenden Legenden unterwegs und davor Nobody.
Habe auf Grund ein WoW Pause (farmen nervte sehr auf Dauer) meinen Stammplatz verloren.
Aber nun bin auf der Suche nach einen neuen zu Hause.

Bei Interesse oder Fragen einfach in Game oder hier an schreiben.

Mfg

Lanier / Falk

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Schurke sucht neues zu Hause

Beitrag von Romu » Mo 9. Sep 2013, 23:12

Hallo Lanier,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Klingt soweit erst einmal alles gut, aber Du schreibst auch daß 2 Raidtage in der Woche bei Dir nicht möglich sind. Du schreibst jetzt nicht an welchen Tagen Du Zeit hast, aber generell sollte jedes Raidmitglied schon an unseren beiden Raidtagen zur Verfügung stehen. Wenn das bei Dir nicht möglich ist dann fürchte ich werden wir Dir leider keinen Raidplatz bei uns anbieten können.

Grüße,

Romu

Lanier
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Sep 2013, 10:04

Re: Schurke sucht neues zu Hause

Beitrag von Lanier » Mi 11. Sep 2013, 16:41

Hi,

ich habe gerade nochmal drüber gelesen, was ein nur so alles verändern kann ;)

Ich meine das ich 2 Raidtage definitiv kann.

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Schurke sucht neues zu Hause

Beitrag von Romu » Fr 13. Sep 2013, 09:39

Hallo Lanier,

in dem Fall würden wir Dir gerne einen Proberaid bei uns anbieten. Hättest Du am Donnerstag, 19.9.2013 von 20-23 Uhr Zeit? Geladen wird ab 19:30 Uhr von Romalia, Du solltest spätestens um 19:55 Uhr da sein. Raidziel wird die 25er Instanz von Schlacht um Ogrimmar sein, eventuell gehen wir auch nochmal Flex-Raid um die Bosse kennen zu lernen. Fläschchen und Essen bekommst Du von unserem Raid gestellt. Gib uns doch bitte nochmal kurz Rückmeldung ob Dir der Termin passt, falls nicht finden wir einen neuen Termin.

Grüße,

Romu

Lanier
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Sep 2013, 10:04

Re: Schurke sucht neues zu Hause

Beitrag von Lanier » Fr 13. Sep 2013, 18:14

Klasse :) ,

notiere ich mir doch glatt :)

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Schurke sucht neues zu Hause

Beitrag von Romu » Do 19. Sep 2013, 23:24

Hallo Lanier,

wir waren sehr zufrieden mit dem Proberaid und würden Dich gerne fest in unseren Raid aufnehmen. Hab Dich für Forum und DKP-System freigeschalten, Rest klären wir im TS.

Grüße,

Romu

Antworten