Bewerbung als Shadow Priester

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Jadaká
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Aug 2013, 16:51

Bewerbung als Shadow Priester

Beitrag von Jadaká » Di 20. Aug 2013, 17:16

Hallo Liebe Gilde der Freiheit,

Mein Name ist Domenico aber ihr könnt mich Dome nennen =) bin 25 Jahre Jung/ALt ^^ ich komme aus Herne NRW Liegt 10 minuten von Bochum entfernt Beruf Baugewerbe etc ich spiele seit dem 13.08.2013 wieder wow Damaliger ILVL 496 musste leider aus privaten Gründen eine 4 Monatige Pause einlegen aber jetzt bin ich wieder da und Aktive am Raiden und Gear Farmen Aktueller ILVL 510 Verzaubert und Gesockelt.

Mein Schadow Priester beherrsche ich und ist auch mein Main von Anfang an Gewesen mittlerweile habe ich auch TDD Clear bin direkt durch gestartet ein kleiner überblick http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... %A1/simple

Püntlichkeit und Vorbereitung vor dem Raid stehen bei mir an erste stelle da ich eine zeit lang selbst Raidleiter war ist das selbstverständlich durch meine Pause muss ich viel nachholen aber ich bin der Überzeugung das werde ich auch noch schnellstmöglich schaffen wieder Vorne dabei zu sein Erfahrung im 25er Raid habe ich ehmalige Gilde Equinox leider durch der pause nicht mehr im 25er deswegen Bewerbe ich mich bei euch um euch zu zeigen und beweisen zu können da sich in eurem stamm (Gilde) genau reinpasse einige Spieler kenne ich durch das Raiden Robusta ,Chisao und noch ein paar mehr aus der Weise Garde da mein Twink da ist.

ich bin kein mann der Großen Worte ich zeige euch es lieber das ich genau richtig bin für euch.ich Hoffe die Bewerbung ist okay

MfG Jadaká

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als Shadow Priester

Beitrag von Romu » Mi 21. Aug 2013, 00:22

Hallo Jadaka,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir würden Dich gerne zu einem Proberaid einladen, hättest Du am Donnerstag, 22.8.2013 von 20-23 Uhr Zeit? Raidziel wird eine neue ID im Thron des Donners sein, ich lade ab 19:30 Uhr mit meiner Priesterin Romalia. Essen und Fläschchen bekommst Du von unserem Raid gestellt. Gib uns doch bitte nochmal kurz Rückmeldung ob Dir der Termin passt, falls nicht finden wir einen neuen.

Grüße,

Romu

Jadaká
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Aug 2013, 16:51

Re: Bewerbung als Shadow Priester

Beitrag von Jadaká » Mi 21. Aug 2013, 10:03

ja hay danke für die schnelle antwort ja am donnerstag habe ich zeit und werde püntlich da sein.


LG Jadaká

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als Shadow Priester

Beitrag von Romu » Do 22. Aug 2013, 23:20

Hallo Jadaka,

wir waren sehr zufrieden mit dem Proberaid und möchten Dich gerne fest in unseren Raid aufnehmen. Hab Dich für DKP-System und Forum freigeschalten, Rest machen wir dann im TS.

Grüße,

Romu

Antworten