Blühendes Leben

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Benutzeravatar
Lyan
Beiträge: 661
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:00
Wohnort: Leipzig

Blühendes Leben

Beitrag von Lyan » So 11. Aug 2013, 00:40

Hallo, ihr Lieben,

wie wir gehört haben, könnte der GDF-Raid etwas Grünschnitt und ein paar Hots gebrauchen, darum würden wir euch gern zukünftig mit unseren Bäumen unterstützen.

Für neuere Raidmitglieder wollen wir uns kurz vorstellen, da wir so altes Brennholz sind, dass unsere Threads aus vergangenen Zeiten nicht mehr im Forum ersichtlich sind:
Syta: Janny ist 30 Jahre, hat 2 Kinder sowie einen Stubentiger und ist Tierpsychologin und -therapeutin sowie als Tanzlehrerin tätig.
Zivilyn: Sabrina ist 32 Jahre, hat 1 Kind sowie eine Hündin und ist Bürokauffrau in Elternzeit.

Uns ist ein ordentlicher und offen-ehrlicher Umgang sehr wichtig. Auch Charpflege, Raidvorbereitung, Eigenverantwortung (auch im TS durch ordentliche Kommunikation), Eigenständigkeit (wie z.B. Raid-TS-Ansagen) und ordentliche Raid(regel)umsetzung geben und erwarten wir für ein angenehm anhaltendes Miteinander.

Viele Bäumchengrüße
Diplomatie ist, mit hundert Worten auszudrücken, was man mit einem Wort sagen könnte.

Vexara
Beiträge: 164
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 16:40

Re: Blühendes Leben

Beitrag von Vexara » So 11. Aug 2013, 07:59

Hallo Ihr zwei ICH FREU MICH :lol: :lol:


MFG
Vexara

Marvolo
Beiträge: 16
Registriert: Do 7. Mär 2013, 06:45

Re: Blühendes Leben

Beitrag von Marvolo » So 11. Aug 2013, 12:07

Ist das deine Katze in deinem Profilbild? :D

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Blühendes Leben

Beitrag von Romu » So 11. Aug 2013, 16:26

Hallo ihr Beiden,

ist ja auch höchste Zeit geworden daß ihr euch meldet, wir müssen dringend etwas gegen das Waldsterben in unserem Raid unternehmen. Ausserdem haben wir einige depressive Jägerpets im Raid, da kommt eine Tierpsychologin wie gerufen ;)

Wir kennen euch beide ja schon länger und ihr seid auch im Thron des Donners schon mit uns unterwegs gewesen, deshalb sparen wir uns einen weiteren Proberaid und nehmen euch direkt als Vollmitglieder wieder auf. Hab euch für Forum und DKP-System freigeschalten, also bitte ab sofort wieder zuverlässig An- oder Abmelden in unserem DKP-Sytem.

Herzlich willkommen zurück, ist mir auch persönlich eine große Freude euch wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Grüße,

Romu

Zivilyn
Beiträge: 474
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:23

Re: Blühendes Leben

Beitrag von Zivilyn » So 11. Aug 2013, 17:10

Jippieeee, ich freu mich :) War trotz vielen neuem Input am Donnerstag wieder schön dabei sein zu dürfen! :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
DarkClout
Beiträge: 638
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 02:41

Re: Blühendes Leben

Beitrag von DarkClout » So 11. Aug 2013, 17:28

willkommen zurück. (Lagerfeuer bereit stellen)
Bild

Benutzeravatar
Lyan
Beiträge: 661
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Blühendes Leben

Beitrag von Lyan » Mi 14. Aug 2013, 10:40

Vielen Dank für den tollen Empfang im Raid und die vielen lieben Worte!
Diplomatie ist, mit hundert Worten auszudrücken, was man mit einem Wort sagen könnte.

Taramia
Beiträge: 35
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:57

Re: Blühendes Leben

Beitrag von Taramia » Mo 19. Aug 2013, 13:27

Willkommen zurück :)

So ists Recht, ich freu mich Euch beide wieder dabei zu haben :)
Ich muss ehrlich sagen, das ich bei der Vorstellung einiges neues erfahren habe.

Vergesst mal nicht die Dämonen der Hexer, die haben auch Gefühle und drücken sie sogar öfter mal aus, vor allem der Wichtel ;)

Antworten