Bewerbung als Mönch DD

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Chisao
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Apr 2013, 15:12

Bewerbung als Mönch DD

Beitrag von Chisao »

Hallo Gilde der Freiheit,
Ich heiße Manuel, bin 16 Jahre alt komme aus Lingenfeld, was nahe Karlsruhe liegt, und bin Momentan vom Beruf Schüler, und gehe nächstes Jahr auf eine Fachoberschule für Informatik. Zu Meiner Person kann ich sagen, dass ich liebend gerne mich mit Computern beschäftige, mit Freunden was unternehme und natürlich auch WoW zu meinem Hobby gemacht habe.

Nachdem ich euch meine Person ein klein wenig vorgestellt habe, kommen wir doch mal zum Spielerischen teil von mir, meinem Character, Erfahrung Spielzeit usw. Wie ihr aus dem Titel schon rauslesen könnt, bewerbe ich mich mit meinem Pandaren Mönch DD Chisao, welchen ich auch als meinen Main Spiele. Hier mal der Arsenal meines Characters: http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... o/advanced. Mein Character besitzt momentan ein angelegtes Itemlevel von 521, natürlich alles schön Verzaubert und gesockelt. Was vielleicht dem ein oder anderen Mönch auffallen könnte, ja ich spiele auf Mastery, weil meiner Meinung nach Mastery einfach stärker ist als crit (Wobei sich dies mit 5.4 wohl ändern wird aber mal schauen). Mit meinem Mönch, und auch allgemein, besitze ich eine Bosserfahrung von 8/12 Bossen, nur Megaera habe ich bisher nur Try EXP weil ich, durch einen Mangelnden festen Raid, bisher nur einmal die Möglichkeit hatte bis zu Megaera vorzudringnen, allerdings dort beinahe Raidende war. Nach Megaera habe ich allerdings dann wieder bis einschließlich Dunkler Animus Kill EXP im 25er Modus(War ja dort an 2 Raidtagen als Aushilfe mit dabei ;) )

Ich selbst Spiele seit 1-2 Jahren WoW, diesen Character hier seit 5.2 als Main. Während 5.2 hatte ich einmal aus Schulischen Gründen eine 2 Monatige Pause einlegen müssen, wodurch ich eine Menge aus dem 5.2 Content "verpasst" habe, allerdings habe ich ja inzwischen schon recht gut wieder aufgeholt und kann fast sagen, dass ich wieder mehr oder weniger auf dem aktuellen Stand bin. Was evtl. auch noch Interessieren könnte, mit meiner Legendären Questreihe hänge ich gerade bei den Runensteinen der Titanen(2/12), der geringe Fortschritt ist ebenfalls auf die Pause zurückzuführen.



So nun abschließend zu meiner Bewerbung, möchte ich noch anmerken, durch welche Personen ich auf den Raid gestoßen bin, und wieso ich gerade diesem Raid gerne beitreten würde: Hauptsächlich kam ich auf den Raid durch Saphinia und Révi, welche die ersten waren, welche uns von diesem Raid erzählten. Auf eine Bewerbung hier kam ich allerdings hauptsächlich durch Cita, welcher die letzten 2 Sonntage mich als Aushilfe angefragt hat, und auch nach dem Letzten raid mir sagte, ich solle mich mal Bewerben ;) . Nochmal danke dafür. Außerdem habe ich Kontakt zu den Mitspielern Blackdia, Ligthning, Widrix und Spikilles also so ziemlich jedem der Weissen Garde Fraktion :lol: .
Dem Raid würde ich gerne Beitreten, da ich die Raidtage sehr passend finde. Außerdem gefällt mir das DKP System sehr gut, da es doch das ein oder andere mal vorkommen kann, dass ich mal nicht mit kann, und durch das DKP System in dem durchrotiert wird bei den Mitspielern, fällt es nicht unbedingt so sehr zu last, wenn ich mal einen Raidabend nicht mit kann. Ganz davon abgesehen, gefällt mir das ganze 25er Raidsystem gut...ich weis nicht fühlt sich einfach schöner an :).


Nun ja das war meine Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und hoffe auf baldige Rückmeldung,
MFG Manuel
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als Mönch DD

Beitrag von Romu »

Hallo Chisao,

das nenn ich mal eine tolle und ausführliche Bewerbung. Wir konnten Dich ja schon kennen lernen bei den zwei Raids wo Du bei uns ausgeholfen hast und deshalb sparen wir uns bei Dir einen weiteren Proberaid. Herzlich willkommen bei uns, ich hab Dich für Forum und DKP-System freigeschalten, Rest klären wir dann im TS.

Grüße,

Romu
Pillendreher
Beiträge: 430
Registriert: Do 3. Dez 2009, 16:55
Wohnort: Harsefeld

Re: Bewerbung als Mönch DD

Beitrag von Pillendreher »

Man Man

Liest sich wie eine Bewerbung bei der Fachoberschule für Informatik :lol: .

Willkommen bei uns!
Bild
Chisao
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Apr 2013, 15:12

Re: Bewerbung als Mönch DD

Beitrag von Chisao »

Vielen Dank für die Aufnahme.

Zu der Bewerbung muss ich sagen, ich übertreibs da immer mal gerne :). Hab ich mir vor Jahren angewohnt, längere Bewerbungen zu schreiben und ja...ihr seht ja das Resultat :lol:
Antworten