Bewerbung als Heal Schamie

Bewerbungen für den Raid
Antworten
colt
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 10:56

Bewerbung als Heal Schamie

Beitrag von colt » Mo 22. Jul 2013, 11:14

ZU mir bin ü40 schichtarbeiter (2 Schichtsystem)spiele wow seit wotlk und seit cata habe ich eine leidenschaft das heilen ,wobei der heal schamie ihn cata mein main war .zu meiner erfahrung mg nhc 10,tdf nhc 10 und tdd 4/12 einmal!ihm 25nhc habe ich noch gar keine erfahrung !Bin sehr umgänglich ,kritikfähig und wenn einer mir helfen möchte mich zu verbessern dann werde ich mir das immer anhören,wiperessitent!Ein vernüftiger ton untereinander gehört für mich dazu !
Zu meinen zeiten also sonntags könnte ich immer und jetzt kommt der haken leider donnerstags nie ,da ich noch einem anderem hobby nachgehe!Ich weis nicht ob euch ein tag reicht aber das müßt ihr dann entscheiden ,ihr könnt mich unter battle tag colt#2120 erreichen !hier noch mein char:http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... ano/simple

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als Heal Schamie

Beitrag von Romu » Mi 24. Jul 2013, 11:07

Hallo Colt,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Bei uns ist es prinzipiell kein Problem wenn man Schicharbeiter ist und gelegentlich mal nicht mit zum Raid kann. Aber wenn Du Donnerstags generell nicht kannst dann geht das leider nicht, Du hättest so ja gar keine Chance an Ausrüstung von den ersten Bossen zu kommen und wir brauchen die Heiler ja auch an beiden Raidtagen. Also wenn Du nur an einem Raidtag Zeit hast dann können wir Dir leider keinen Platz bei uns anbieten.

Grüße,

Romu

Antworten