Bewerbung als heal schamie

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Robustra
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 23:44

Bewerbung als heal schamie

Beitrag von Robustra »

Hallo Liebe Gilde Der Freiheit Member=D Mein Name ist Rene bin 25 Jahre alt und komme Aus STralsund Große Stadt^^ Liegt in der Nähe Von Der insel Rügen vom Bruf bin ich Tischler und daher halbtags immer unterwegs, meine Hobbys sind Fussball Spielen und abundzu mal auf Partys Gehn.

Oki nun erstmal zum Spielerischen=D (wow), ich Spiele meinen Healschamie sehr gern ist auch mein Main Hir mal zum anschaun http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... tra/simple musste aus famieleren Gründen leider 3 monate pause einlegen=( daher nich so weit in TDD.....aber jetz wieder da^^


nun zum Progress:

Mogu 6/6 n hc 6/6 hc down
hda n hc clear
Tdef 4/4 1ten elite down

TDD leider nur ersten beiden down=(

hoffe euch gefällt meine Bewerbung =)

mfg Robustra
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als heal schamie

Beitrag von Romu »

Hallo Robustra,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir haben ja schon mal ingame miteinander geredet und inzwischen hat sich ja auch Deine Ausrüstung nochmal ordentlich gesteigert. Wir würden Dich deshalb gerne zu einem Proberaid einladen, und zwar am Donnerstag, 25.7.2013 von 20-23 Uhr. Raidziel wird eine neue ID im Thron des Donners sein, wir werden vorraussichtlich die ersten 6 Bosse angehen. Fläschchen und Essen bekommst Du von unserem Raid gestellt, ich werde ab 19:30 Uhr mit Romalia laden. Gib uns doch bitte kurz Bescheid ob Dir der Termin passt, falls nicht finden wir sicher einen neuen Termin.

Grüße,

Romu
Robustra
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 23:44

Re: Bewerbung als heal schamie

Beitrag von Robustra »

doch passt=D w me bin dann Online=D mfg Robu
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als heal schamie

Beitrag von Romu »

Ok prima, ich plane Dich dann fest ein für Donnerstag. Falls doch noch was dazwischen kommt bitte hier im Thread Bescheid geben.

Grüße,

Romu
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als heal schamie

Beitrag von Romu »

Hallo Robustra,

wir waren sehr zufrieden mit dem Proberaid und möchten Dich deshalb fest in unseren Raid aufnehmen. Hab Dich für Forum und DKP-System freigeschalten, Rest besprechen wir im TS.

Grüße,

Romu
Robustra
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 23:44

Re: Bewerbung als heal schamie

Beitrag von Robustra »

Herzlichen dank an alle=D mfg Robu :D
Antworten