bewerbung als tank!

Bewerbungen für den Raid
Antworten
bálrund
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Jul 2013, 07:40

bewerbung als tank!

Beitrag von bálrund »

Hallo Gilde der Freihet!

Mein Name ist Marvin bin 20 Jahre und komme aus österreich und möchte mich hiermit als tank in euren raid bewerben!
Da ich vor meinen Server trans auf madmortem mitglied der weißen garde war sind mir einige eurer mit streiter bestens bekannt! =)

Zu meinen Charakter:

Bálrund Krieger (tank) gs 522 exp 11/12
Leator ( tank im aufbau) gss 479

Falls einer der beiden benötigt wird werde ich einen erneuten Servertrans auf ihren Geburtsserver einleiten!

Mfg
Marvin
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: bewerbung als tank!

Beitrag von Romu »

Hallo Balrund,

vielen Dank für Dein Interesse, aber leider muss ich Dir mitteilen daß unsere Tankplätze aktuell alle belegt sind. Falls sich daran in nächster Zeit etwas ändert können wir uns gerne nochmal bei Dir melden, aber aktuell können wir Dir keinen Platz anbieten. Bei den Nahkämpfern ist aktuell auch nix frei, wir hätten nur Heilerplätze und Fernkämpferplätze.

Grüße,

Romu
bálrund
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Jul 2013, 07:40

Re: bewerbung als tank!

Beitrag von bálrund »

Hätte auch einen heal shami auf madmorten sein name ist halduun
bálrund
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Jul 2013, 07:40

Re: bewerbung als tank!

Beitrag von bálrund »

bálrund hat geschrieben:Hätte auch einen heal shami auf madmorten sein name ist halduun
Hätte auch einen heal shami auf madmorten sein name ist halduun

Welcher aber erst eine gs von 482 hat
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: bewerbung als tank!

Beitrag von Romu »

Na ja, mit einem Gearscore von 482 können wir nicht viel anfangen, das ist zu wenig um im Normalmode zu heilen. 500 Gearscore ist das Minimum und auch das ist schon sehr tief gegriffen. Generell läuft das bei uns so ab daß wir einen neuen Spieler zu einem Proberaid am Donnerstag mit einer neuen ID einladen. Anhand der Leistung in diesem Proberaid entscheiden wir dann über eine feste Aufnahme in den Raid. Wenn Du die passende Ausrüstung hast können wir gerne einen Proberaid vereinbaren sofern wir dann noch freie Plätze in diesem Bereich haben.

Grüße,

Romu
Antworten