Raidbewerbung Holypala

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Spikie
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Jun 2013, 23:23

Raidbewerbung Holypala

Beitrag von Spikie »

Soda,stell mich mal vor der Form halber,gg.Spiele jetz schon WoW fast seit Beginn und habe 3 Chars.Mein erster warn Hunter,der in letzter Zeit ein bißchen nachhinkt^^Von dem kommt auch das Spikie.Mein zweiter Char der Holy namens Spikilles.Der is ganz gut equipped.wie Romu schon feststellen konnte;).Mein dritter und Lieblingschar is der FrostDK Lichspikie,der auch am besten equipped is weil er mein Lieblingschar is.Ok,jetz zu mir persönlich.Mein Name is Martin,bin zwar nimmer der ganz jüngste^^aber was man so im TS hört ihr ja GSD auch nich alle;)Komme aus Wien und arbeite im Burgtheater was mir viel Spass macht.Da ich leider oft am Abend arbeite,kann ich leider nich immer mitraiden,aber das is sogar nich so schlecht hab ich gehört^^.Also bin zu jeder Schandtat bereit und gehe gerne mit wenn Not am Mann ist.Hoffe man sieht sich oft Ingame....... Martin
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Raidbewerbung Holypala

Beitrag von Romu »

Hallo Spikie,

warst ja schon unterwegs mit uns heute und wir waren sehr zufrieden mit Dir. Wir sparen uns deshalb einen weiteren Proberaid und ich heisse Dich gleich herzlich willkommen bei uns. Hab Dich für Forum und DKP-System freigeschalten, den Rest besprechen wir dann im TS.

Grüße,

Romu
Spikie
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Jun 2013, 23:23

Re: Raidbewerbung Holypala

Beitrag von Spikie »

Super danke,freu mich auf erfolgreiche Zusammenarbeit^^
Antworten