Tank Dk Zira

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Zirados
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Mai 2013, 23:37

Tank Dk Zira

Beitrag von Zirados »

Hier ist also meine Bewerbung als Tank für den 25er Raid von GdF
mit Zirados.
Akt. GS Tankgear: 498

vorhandene Bosserfahrung bis Boss 4 als DD,
Vorbereitung als Tank werden natürlich getroffen im Sinne von Taktik etc.

Gear wird möglichst verbessert, Skill wird geübt ;)
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Tank Dk Zira

Beitrag von Romu »

Hallo Zirados,

wir haben ja schon alles im TS besprochen. Wir würden Dich gerne für Donnerstag, 23.5.2013 zu einem Proberaid einladen. Raidziel wird eine neue ID im Thron des Donners sein, Fläschchen und Essen bekommst Du von unserem Raid gestellt. Falls Du keine Zeit hast gib uns bitte hier im Thread noch kurz Bescheid.

Grüße,

Romu
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Tank Dk Zira

Beitrag von Romu »

Wir haben uns für eine Aufnahme in den Raid entschieden, herzlich willkommen bei uns. Hab Dich fürs Forum bereits freigeschalten, Rest klären wir dann im TS.

Grüße,

Romu
Antworten