bewerbung als dd krieger

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Dail
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:20

bewerbung als dd krieger

Beitrag von Dail » Fr 10. Mai 2013, 14:12

hi,
würde gerne bei euch gerne im 25ger mit mein waffen Krieger mitraiden

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: bewerbung als dd krieger

Beitrag von Romu » Fr 10. Mai 2013, 15:20

Hallo Chenda,

vielen Dank für Deine Bewerbung, ein DD-Krieger passt noch sehr gut in unseren Raidpool. Hättest Du am Donnerstag, 16.5.2013 von 20-23 Uhr Zeit für einen Proberaid? Raidziel wird eine neue ID von Thron des Donners sein, Fläschchen und Essen bekommst Du von unserem Raid gestellt. Ich lade ab ca. 19:30 Uhr mit Romalia, Du solltest dann spätestens 19:55 vor Ort sein. Gib uns doch noch kurz Bescheid ob Dir der Termin passt, falls nicht finden wir einen neuen Termin.

Grüße,

Romu

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: bewerbung als dd krieger

Beitrag von Romu » Di 21. Mai 2013, 20:03

Hallo Chenda,

wir haben uns für eine Aufnahme entschieden, herzlich zurück bei uns :)

Grüße,

Romu

Antworten