Mein Bäumchen würd gern heilen ;)

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Body
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Mai 2013, 15:39

Mein Bäumchen würd gern heilen ;)

Beitrag von Body »

hi ho ...
da ich ja schon das gröbste mit romu bebubbelt habe ... hier noch kurze info zu meiner person.

ich heisse anita ... in 5 jahren bin ich halbe hundert und lebe in essen ... spiele wow seit fast 6 jahren und komm einfach ned von los, obwohl die raids mich doch momentan ein bissl arg mürbe machen, weils zu nix zuverlässigem und standhaften bei vielen spielern reichte :?

meine heilerle heisst body ... wird einigen bestimmt bekannt sein ... versucht sich so gut es geht zu schlagen was die heilung angeht ... und er würde gerne seine schokkiii-seite in eurem raid zeigen :roll:
da ich wie gesagt immer wieder durch raidauflösungen oder splittungen ausm "lauf" geschmissen werd ... bin ich ein bissl aus der übung und froh über jede anregung und auch verbesserungsvorschläge nehm ich wirklich sehr gerne an ... was ned heissen soll das ich alles "abnicke" :P

also ... falls noch fragen im raum stehn sollten ... einfach melden ... ingame (Breakable, Satisfactia und Cadeau) oder halt hier ;)

lg ... body (anita)
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Mein Bäumchen würd gern heilen ;)

Beitrag von Romu »

Hallo Body,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir würden Dich gerne am Donnerstag, 9.5.2013 von 20-23 Uhr zu einem Proberaid einladen, hättest Du da Zeit? Raidziel wird eine neue ID von Thron des Donners sein, Fläschchen und Essen bekommst Du von unserem Raid gestellt. Ich lade mit meiner Priesterin Romalia ab 19:30 Uhr, Du solltest dann spätestens 19:55 Uhr da sein. Gib uns doch noch kurz Rückmeldung ob Dir der Termin passt, falls nicht finden wir einen neuen.

Grüße,

Romu
Body
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Mai 2013, 15:39

Re: Mein Bäumchen würd gern heilen ;)

Beitrag von Body »

hi romu, klar hab ich da zeit ... freu mich drauf ... bis donnerstag dann :twisted:
Body
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Mai 2013, 15:39

Re: Mein Bäumchen würd gern heilen ;)

Beitrag von Body »

äääähm ... die haben auf der nebenstrasse hier bei mir ein kabel angebohrt und nu kann ich nur noch mit handy hot spot ins netz ... warte seit gestern abend auf rückruf zu wann der schaden voraussichtlich behoben wird ... nixxxx :evil:
ich bin mir grad nicht sicher ob das mit donnerstag bei mir klappen kann ... der spot gibt glaub ned genug saft fürn raid ... und zur last möcht ich grad in nem proberaid auch ned fallen :?
entscheide du bitte romu ob du mich auf ersatzbank hälst oder besser nen neuen termin machst ... richte mich da nach dir.

lg ... anita
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Mein Bäumchen würd gern heilen ;)

Beitrag von Romu »

Ist ja noch etwas Zeit, vielleicht geht Dein Internet bis Donnerstag ja wieder. Gib mir doch bitte nochmal kurz Rückmeldung am Mittwoch um 20 Uhr, da mach ich das Lineup fertig und vielleicht weisst Du ja bis dahin schon mehr. Hoffe mal die bekommen das schnell wieder hin, WoW mit Handy macht sicher keinen Spaß :(

Grüße,

Romu
Body
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Mai 2013, 15:39

Re: Mein Bäumchen würd gern heilen ;)

Beitrag von Body »

hi ... sorry das ich mich jetzt erst wieder melde ... aber gestern ging garnix mehr bei mir ... nichtmal handy wollte mich ins game lassen :(
nu hab ich aber obwohl der techniker noch nicht da war wieder vernünftiges i-net aus der dose :shock:
ich glaub fast das ich irgendwie angezapft werde ... :lol:

steh heute abend um 19:45 erstmal gewehr bei fuss falls du mich wider erwarten doch eingeplant hast ... ansonsten versteh ich natürlich das ich erst nächste woche mit kann ;)

lg ... anita
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Mein Bäumchen würd gern heilen ;)

Beitrag von Romu »

Alles klar, hab Dich für heute eingeplant.

Grüße,

Romu
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Mein Bäumchen würd gern heilen ;)

Beitrag von Romu »

Wir haben uns für eine Aufnahme in den Raid entschieden, herzlich willkommen. Hab Dich fürs Forum freigeschalten, alles weitere klären wir im TS.

Grüße,

Romu
Antworten