bewerbung magier

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Vaiolin
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 05:01

bewerbung magier

Beitrag von Vaiolin »

hallo

ich will mich nun als frost magier bei eurem 25 raid bewerben
ich wahr heut im 25 raid aus aushilfe dabie und hoffe das ich eine gute leistung gebracht habe

liebe grüße Judi // vaiolin
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: bewerbung magier

Beitrag von Romu »

Hallo Jûdî,

wir haben uns in der Raidleitung bereits besprochen, wir waren mit Deiner Leistung heute sehr zufrieden und werden uns deshalb einen weiteren Proberaid sparen. Du warst ja bereits früher mit Schami bei uns im Raid, somit solltest Du Dich ja auskennen bei uns. Falls Du noch Fragen hast dann einfach an einen unserer Raidleiter wenden.

Herzlich willkommen zurück,

Romu
Antworten