Seite 1 von 1

Bewerbung als Ele Schami

Verfasst: Fr 3. Mai 2013, 23:27
von Cita
Hallo GdF,
Ich wollt mich hiermit bei eurem raid als ele schami bewerben. bin ja schon mal mit dem ele und mit meinem holy priester bei euch mitgelaufen.
ich würd mich auf eine aufnahme in den raid freuen.

mfg Cita

Re: Bewerbung als Ele Schami

Verfasst: So 5. Mai 2013, 14:44
von Romu
Hallo Cita,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Du warst zwar schon mal bei uns dabei, wir würden Dich aber trotzdem gerne nochmal im Thron des Donners in einem Proberaid sehen. Hättest Du am Donnerstag, 9.5.2013 von 20-23 Uhr Zeit für einen Proberaid? Raidziel wird eine neue ID vom Thron des Donners sein, Fläschchen und Essen bekommst Du von uns gestellt. Ich lade ab 19:30 Uhr mit Romalia, bitte gib uns doch kurz Bescheid ob Dir der Termin passt.

Grüße,

Romu

Re: Bewerbung als Ele Schami

Verfasst: Mi 8. Mai 2013, 11:04
von Cita
bin dabei :)

Re: Bewerbung als Ele Schami

Verfasst: Do 9. Mai 2013, 23:07
von Romu
Wir haben uns für eine Aufnahme in den Raid entschieden, herzlich willkommen. Hab Dich fürs Forum freigeschalten, alles weitere klären wir im TS.

Grüße,

Romu