514er Furor Krieger sucht TdD Stammraid

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Maebh
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Mai 2013, 23:29

514er Furor Krieger sucht TdD Stammraid

Beitrag von Maebh »

Furor Krieger (DD) 514 Bewerbung um einen Platz in der Gilde sowie suche nach einem Stammraid TdD

Hallo Gilde der Freiheit,

Mein Name ist Patrick Grün, ich bin 20 Jahre jung, Industriemechaniker bei ThyssenKrupp Nirosta (der Edelstahlsparte) und bin Hobby mäßig Tischtennis spieler im Verein.
(WoW orientiert) ich bin ein ambitionierter PvE sowie PvP Spieler.

Das hier ist mein Krieger Maebh. Ich füge einen Arsenalpost an sowie als Link meine UI (ElvUi Grundgerüst).

WoW-Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... ebh/simple

UI: http://s1.directupload.net/file/d/3226/3k5jwylu_jpg.htm

PvP Movie von mir aus langeweile: http://www.youtube.com/watch?v=GetEC9jL ... e=youtu.be

Mir ist bewusst, dass das Hitcap sowie Waffenkunde Cap bei 7.5 liegen (softcap). Meine Item kombinierung wie sie momentan vorliegt bietet leider kaum spiel für Veränderungen.

Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin komplett im reinen mit meiner Klasse und strebe nach Perfektion. Ich bin diszipliniert, freiraus Kritikfähig und setze diese direkt in die Tat um. Bin ein netter typ der gerne anderen leuten hilft und unter die Arme greift.

Ich war zu Cataclysm Zeiten auf Aegwynn und habe dort Drachenseele geraidet (Alle auf HC down).
Nebem dem Raid war ich auch fleißig am Arena spielen, welches mir den Titel eines rivalen einbrachte, nicht sehr hoch, aber es war ca 2100 Rating.

Ich will mit vollem Einsatz wieder Erfolgsorientiert raiden und bin bereit Berge zu versetzen!

Ich Würde mich auf eine Antwort eurerseits freuen.

Grüße, Patrick
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: 514er Furor Krieger sucht TdD Stammraid

Beitrag von Romu »

Hallo Maebh,

vielen Dank für Deine Bewerbung, sieht ja alles sehr gut aus. Wir würden Dich gerne zu einem Proberaid einladen am Donnerstag, 9.5.2013 von 20-23 Uhr. Raidziel wird eine neue ID von Thron des Donners sein. Essen und Fläschchen bekommst Du von unserem Raid gestellt, ich werde ab ca. 19:30 mit Romalia laden. Gib uns doch bitte kurz Bescheid ob der Termin passt.

Grüße,

Romu
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: 514er Furor Krieger sucht TdD Stammraid

Beitrag von Romu »

Die Bewerbung hat sich wohl erledigt, der Char wurde auf einen anderen Server zur Horde transferiert, er findet sich jetzt unter http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... k/advanced

Hätte man ja zumindest Bescheid sagen können, es ist nicht gerade höflich einen Proberaid auszumachen und dann einfach wegzutransferieren.
Antworten