Bewerbung als Hexer

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Darkbiert
Beiträge: 17
Registriert: Do 12. Jan 2012, 22:55

Bewerbung als Hexer

Beitrag von Darkbiert »

Hallo liebe GdF Raidgemeinschaft,

hiermit möchte ich mich wieder bei euch mit meinem Hexer bewerben.Da ich wieder stabile Arbeitszeiten habe bis 17 Uhr würde ich gerne wieder bei euch mitraiden.Bei schwierigkeiten im Heilerbereich bin ich auch nicht abgeneigt mit meinem Heal-Schami Blackbiert einzuspringen.
Ich hoffe auf eine positive Antwort und hoffe bald wieder ein teil der GdF-Raidgemeinschaft zu sein.


mit freundlichen Grüßen


Prêtaros aka Basti
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als Hexer

Beitrag von Romu »

Hallo Blackbiert,

schön daß Du wieder Zeit hast. Einen Proberaid sparen wir uns bei Dir, wir schalten Dich direkt wieder frei.

Grüße,

Romu
Taramia
Beiträge: 35
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:57

Re: Bewerbung als Hexer

Beitrag von Taramia »

Ach nee, der alte Kollege is wieder da.

Willkommen zurück :)
Stubsy
Beiträge: 151
Registriert: Do 27. Mai 2010, 13:23

Re: Bewerbung als Hexer

Beitrag von Stubsy »

endlich haben wir wieder etwas Auswahl an Gesundheitssteinen.

Willkommen zurück

Stubsy
Antworten