Seite 1 von 1

Bewerbung als DD (Ele-Shami)

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 18:25
von Nidarx
Hallo GDF!

Mein name ist Roman, bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich!

Hiermit möchte ich mich bei eurem 25´er Raid mit meinen Ele-Shami "Wîdrix" (GS 499) bewerben!

MfG Roman

Re: Bewerbung als DD (Ele-Shami)

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 17:32
von Romu
Hallo Nidarx,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir würden Dich gerne zu einem Proberaid bei uns einladen, hättest Du vielleicht schon morgen, 2.5.2013 von 20-23 Uhr Zeit? Raidziel wird Thron des Donners sein, ich lade mit Romalia ab ca. 19:30 Uhr. Fläschchen und Essen bekommst Du von unserem Raid gestellt. Gib uns doch bitte kurz Bescheid ob Du morgen Zeit hast, falls nicht dann finden wir einen neuen Termin.

Grüße,

Romu

Re: Bewerbung als DD (Ele-Shami)

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 20:25
von Romu
War wohl doch etwas kurzfristig, habe jetzt eben das Lineup für morgen ohne Dich fertig gestellt. Wie siehts am Donnerstag, 9.5.2013 bei Dir aus für einen Proberaid? Selbe Zeit, selbe Bedingungen. Gib uns doch bitte kurz Bescheid ob Dir der Termin passt.

Re: Bewerbung als DD (Ele-Shami)

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 11:56
von Nidarx
Hallo!
Hätte heute auch schon Zeit, habe aber natürlich auch am 09.05 Zeit!
MfG Nidarx

Re: Bewerbung als DD (Ele-Shami)

Verfasst: Do 9. Mai 2013, 23:06
von Romu
Wir haben uns für eine Aufnahme in den Raid entschieden, herzlich willkommen. Hab Dich fürs Forum freigeschalten, alles weitere klären wir im TS.

Grüße,

Romu