Bewerbung als DD (Magier)

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Glutexxo
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 19:38

Bewerbung als DD (Magier)

Beitrag von Glutexxo »

Hallo,

ich heiße Tobias, bin 22 Jahre alt und komme von der Nordsee :D.

Mein Magier heißt "Glutexxo" GS noch bei 505.

Ini-Erfahrung : den ersten Boss aus dem Thron kenne ich ansonsten alles nur aus dem LfR und halt die früheren Raids

Ich spiele seit 2007, hatte allerdings 2 Jahre Pause zwischen durch.


Gruß Tobias
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als DD (Magier)

Beitrag von Romu »

Hallo Glutexxo,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir haben für morgen ein paar Ausfälle, falls Du also morgen von 19-23 Uhr schon Zeit hättest für einen Proberaid wäre das prima. Morgen werden wir Herz der Angst Endboss, Terrasse komplett und Thron des Donners soweit wir noch kommen machen. Gib uns doch bitte kurz Bescheid ob Du so kurzfristig Zeit hast und ob Du die IDs noch frei hast, falls nicht machen wir einen neuen Termin. Fläschchen und Essen bekommst Du von unserem Raid gestellt.

Grüße,

Romu
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als DD (Magier)

Beitrag von Romu »

Hab Dich gerade ingame erwischt, heute war leider zu kurzfristig. Wir planen Dich dann für Donnerstag, 2.5.2013 von 20-23 Uhr zu einem Proberaid ein. Raidziel wir nur Thron des Donners sein, Fläschchen und Essen stellt unser Raid. Falls Dir der Termin nicht passt dann gib uns bitte noch Bescheid.

Grüße,

Romu
Glutexxo
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 19:38

Re: Bewerbung als DD (Magier)

Beitrag von Glutexxo »

Hallo.
Ja, das mit Donnerstag sollte klappen ;-)

Schönen Sonntag noch und dann bis spätestens Donnerstag ;-)
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als DD (Magier)

Beitrag von Romu »

Hallo Glutexxo,

wir haben uns für eine Raidaufnahme entschieden, herzlich willkommen bei uns. Hab Dich fürs interne Forum freigeschalten, alles weitere klären wir im TS.

Grüße,

Romu
Antworten