Bewerbung für einen Raidplatz mit meiner Hexe

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Movarix
Beiträge: 11
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 12:10

Bewerbung für einen Raidplatz mit meiner Hexe

Beitrag von Movarix » Sa 13. Apr 2013, 13:42

Hallo, :)
hiermit stelle ich mich jetzt endlich mal vor!
Ich heiße Kai,bin 37 Jahre alt und komme aus Hessen

Nun zu meinen Char's: 498 Dämonenhexe Movarix
492 Feuermage Movatriam


Meine Bosskenntnisse habe ich zur Zeit nur aus dem Lfr.,aber Raiderfahrung habe ich aus den vorherigen Addons reichlich.
Dazu braucht ihr eigentlich nur mal Sixx oder Iegelas zu fragen,wir spielen nämlich schon fast 6 Jahre zusammen WoW.


Mit freundlichen Grüssen Kai

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung für einen Raidplatz mit meiner Hexe

Beitrag von Romu » Sa 13. Apr 2013, 19:50

Hallo Movarix,

Du warst ja schon zweimal mit uns unterwegs so dass wir uns schon kennen lernen konnten. Wir würden Dich deshalb direkt in den Raid aufnehmen, herzlich willkommen bei uns. Ich hab Dich bereits für Forum und DKP-System freigeschalten, am Besten meldest Du Dich nochmal bei mir dann können wir noch zusammen die wichtigsten Punkte im TS durchgehen.

Hättest Du eventuell morgen von 19-23 Uhr Zeit für Thron des Donners? Gib uns doch noch kurz Bescheid, aktuell haben wir noch einen Fernkämpferplatz frei für morgen.

Grüße,

Romu

Movarix
Beiträge: 11
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 12:10

Re: Bewerbung für einen Raidplatz mit meiner Hexe

Beitrag von Movarix » So 14. Apr 2013, 10:17

Das müsste eigentlich klappen. :)


Grüße Mova

Antworten