Bewerbung einer kleinen Nonne

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Concorazon
Beiträge: 38
Registriert: Do 30. Apr 2009, 18:54

Bewerbung einer kleinen Nonne

Beitrag von Concorazon »

Huhu,

der eine oder andere kennt mich evtl. noch mit meiner Eule Con. Nun würde ich gerne wieder mit Euch mitraiden mit meinem Mönch Zazou.
http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... zou/simple
Ich bin hauptsächlich DD und Zweitskillung Heiler (Itemlevel leider erst 476)
Instanzerfahrung kann man dem Arsenallink entnehmen :D

Sonst habe ich noch einen Magier namens Crumby (http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... mby/simple), der mir zwar auch Spaß macht, aber bei weitem nicht so wie der Mönch ;)

Wenn ihr vielleicht noch ein kleines bisschen Platz mich habt, würde mich das sehr freuen.

Lieben Gruß
Bille
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung einer kleinen Nonne

Beitrag von Romu »

Hallo Concorazon,

freut mich wirklich sehr dass Du wieder bei uns mitmachen möchtest. Wir haben ja schon im Spiel miteinander gechattet, ein Mönchheiler würde noch super in unseren Raidpool passen. Ausrüstung kriegen wir schon hin, aktuell raiden wir ja auch noch die alten Instanzen und da sollten wir Dich schnell auf nen höheren Stand bringen.

Wir würden Dich gerne am Donnerstag, 4.4.2013 von 20-23 Uhr zu einem Proberaid einladen. Raidziel wird vorraussichtlich Terrasse des Frühlings und eventuell noch Herz der Angst sein. Ich lade ab19:30 Uhr mit Romalia, Du solltest dann spätestens um 19:55 Uhr da sein. Fläschchen und Essen bekommst Du von unserem Raid gestellt. Gib uns doch bitte kurz Bescheid ob Dir der Termin passt, falls nicht finden wir einen neuen Termin.

Grüße,

Romu
Concorazon
Beiträge: 38
Registriert: Do 30. Apr 2009, 18:54

Re: Bewerbung einer kleinen Nonne

Beitrag von Concorazon »

Das passt mir. Ich freu mich :D

bis Donnerstag
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung einer kleinen Nonne

Beitrag von Romu »

Hallo Concorazon,

wir haben uns für eine Aufnahme in den Raid entschieden, herzlich willkommen bei uns. Wir haben aber noch einen Nahkämpferplatz freigeschaufelt und planen Dich dann als Nahkämpfer ein, das ist ja Deine Mainskillung und da ist auch die Ausrüstung besser. Hab Deinen Forenaccout bereits freigeschalten, Rest klären wir im TS.

Grüße,

Romu
Antworten