Bewerbung als Tank/DD

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Nosh
Beiträge: 41
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 16:46

Bewerbung als Tank/DD

Beitrag von Nosh »

Hiho,

wollte mal nachfragen ob ihr einen Tank oder DD, oder beides, für den Raid brauchen könnt.
Würde mich mit meinem Krieger Tank/DD Itemlevel 499 bewerben.
Name: Nosh
Erfahrung: alles clear auf Normal auser TdD, erster Boss MG Heroisch

ansonsten hätte ich noch einen Tank/DD Mönch, Itemlevel 498 Name: Yingau
oder Todesritter DD, Itemlevel 498 Name: Verdun

Tjo noch was zu mir, komme aus Bayern, Rl Name ist Markus, rede nicht viel im Ts aber bin Konzentriert *g

Guten Loot, Nosh
Benutzeravatar
DarkClout
Beiträge: 638
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 02:41

Re: Bewerbung als Tank/DD

Beitrag von DarkClout »

hilfe DER Gnome ist BACK!

ich freu mich drauf :D
Bild
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als Tank/DD

Beitrag von Romu »

Hallo Nosh,

freut mich persönlich unglaublich dass Du und Concorazon wieder bei uns mitmachen wollen, da hat uns der Osterhase ein tolles Geschenk ins Nest gelegt ;) Eigentlich sind unsere Tankplätze voll, aber wir wären ja schön blöd wenn wir uns so jemanden entgehen lassen. Wir werden versuchen bei uns intern was umzustellen damit noch ein Tankplatz rausspringt, aber Du wirst dann auch öfter mal DD spielen müssen wenn das für Dich ok ist.

Wir würden Dich gerne am Donnerstag, 4.4.2013 von 20-23 Uhr zu einem Proberaid einladen. Raidziel wird vorraussichtlich Terrasse des Frühlings und eventuell noch Herz der Angst sein. Ich lade ab19:30 Uhr mit Romalia, Du solltest dann spätestens um 19:55 Uhr da sein. Fläschchen und Essen bekommst Du von unserem Raid gestellt. Gib uns doch bitte kurz Bescheid ob Dir der Termin passt, falls nicht finden wir einen neuen Termin.

Grüße,

Romu
Nosh
Beiträge: 41
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 16:46

Re: Bewerbung als Tank/DD

Beitrag von Nosh »

Freun mich drauf, Termin past *g
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als Tank/DD

Beitrag von Romu »

Hallo Nosh,

wir haben uns für eine Aufnahme in den Raid entschieden, herzlich willkommen bei uns. Hab Deinen Forenaccout bereits freigeschalten, Rest klären wir im TS.

Grüße,

Romu
Antworten