Bewerbung eines DK's

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Blackdia
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 15:22

Bewerbung eines DK's

Beitrag von Blackdia »

Hallo,
hiermit Bewerbe ich mich mal um einen Platz in eurem 25er Raid als Nahkämpfer.
Ich habe eine Equipstufe von 497. Leider noch nicht so viele Bosse aus dem MoP-Content legen können, jedoch ist die erfahrung vorhanden.
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung eines DK's

Beitrag von Romu »

Hallo Blackdia,

vielen Dank für Deine Bewerbung, wir haben ja schon im Chat zusammen gesprochen. Wir würden Dich gerne am Donnerstag, 4.4.2013 von 20-23 Uhr zu einem Proberaid einladen. Ziel wird vorraussichtlich Terrasse des Frühlings sein, eventuell auch noch Herz der Angst. Ich lade mit Romalia ab 19:30 Uhr, bitte spätestens um 19:55 Uhr da sein. Fläschchen und Essen wird vom Raid gestellt. Falls Dir der Termin nicht passt dann melde Dich bitte nochmal, dann finden wir einen anderen Termin.

Grüße,

Romu
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung eines DK's

Beitrag von Romu »

Hallo Blackdia,

wir haben uns für eine Aufnahme in den Raid entschieden, herzlich willkommen bei uns. Hab Deinen Forenaccout bereits freigeschalten, Rest klären wir im TS.

Grüße,

Romu
Antworten