Bewerbung eines Palas

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Terrorclown
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Mär 2013, 18:11

Bewerbung eines Palas

Beitrag von Terrorclown » Di 26. Mär 2013, 18:22

Guten Tag zusammen,

mein Name ist Jan bin 19 Jahre alt komme aus Köln, binn der Zeit noch bei der Bundeswehr tätig und ein Kamarad von Marvolo.
Ich möchte gerne mit meinem Main Char vom einem recht leeren Sever auf euren Sever wecksel und auch eurer Gilde joinen, des halb diese Bewerbung =P.
Mein Main Char ist ein Pala (Tank/DD), der Mainspecc ist Tank aber ich habe auch einiger massen gutes DD equip.
DIes ist mein der zeitiger Ausrüsstungs stand http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... e/advanced als Tank.
Jedoch mache ich mit meinem DD specc keinen wircklich dollen Schaden, warum weis ich leider nicht wen mir da jemand helfen könnte, könnte ich auch ab und an gerne auf DD specc.
Meine Raiderfahrung liegt biss her nur bei Mugo und den ersten drei Bossen von Hda und halt natürlich Lfr allen teilen.

MFG Jan

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung eines Palas

Beitrag von Romu » Mi 27. Mär 2013, 21:48

Hallo Terrorclown,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Eine Aufnahme in die Gilde ist schon einmal gar kein Problem, einfach bei einem Gildenmitglied anfragen ob ein Offizier online ist der Dich einladen kann.

Wegen Raid wirds etwas knifflig, wir haben aktuell keinen Platz für einen Tank frei. Als DD könnten wir Dich mitnehmen, aber dann sollte natürlich der Schaden auch im Rahmen sein. Ich würde einfach vorschlagen Du überlegst mal ob Du Deinen Char unter diesen Vorraussetzungen transferieren möchtest, falls ja dann melde Dich einfach wenn der Transfer abgeschlossen ist. Wir würden Dich dann zu einem Proberaid mitnehmen und dann sehen wir weiter.

Grüße,

Romu

Terrorclown
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Mär 2013, 18:11

Re: Bewerbung eines Palas

Beitrag von Terrorclown » Do 28. Mär 2013, 17:38

Ok ich werde dann meinen char Heute Transen, ich hoffe das er recht schnell getranst wird.
Habt ihr den nemanden der Vergelter Pala spielt und mir vieleicht ein wenig unter die arme greifen könnte das ich genügen schaden mache ?

Dann würde ich mal sagen biss heute abend. ;)

Gero
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Okt 2012, 15:40

Re: Bewerbung eines Palas

Beitrag von Gero » Do 28. Mär 2013, 19:02

Servus Terrorclown, zu Pala als DD kann ich dir gern weiterhelfen. Schreib mich einfach ingame an wenn du da bist - dann kann man sich ja mal im TS verabreden.

Gerodin (nich in der Gilde, aber in der Raidgemeinschaft)

Benutzeravatar
DarkClout
Beiträge: 638
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 02:41

Re: Bewerbung eines Palas

Beitrag von DarkClout » Fr 29. Mär 2013, 00:35

Wir würden Dich gerne zu einem Proberaid einladen, hättest Du am Donnerstag, 04.4.2013 von 20-23 Uhr Zeit? Fläschchen und Essen bekommst Du vom Raid gestellt. Wir werden Terrase und co gehen.
(Wir können dir nur einen Platz als DD anbieten)
Bild

Terrorclown
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Mär 2013, 18:11

Re: Bewerbung eines Palas

Beitrag von Terrorclown » Fr 29. Mär 2013, 01:07

ja klar dan allso genau so wie heute ok

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung eines Palas

Beitrag von Romu » Do 4. Apr 2013, 23:37

Hallo Terrorclown,

wir haben uns für eine Aufnahme in den Raid entschieden, herzlich willkommen bei uns. Habe Deinen Forenaccount bereits freigeschalten, Rest klären dann im TS.

Grüße,

Romu

Antworten