Bewerbung als Furor Krieger

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Darmreissa
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Mär 2013, 18:50

Bewerbung als Furor Krieger

Beitrag von Darmreissa »

Hallo,

wurde im /2 Chat auf euch aufmerksam und möchte mich hiermit um einen Raidplatz bei euch als Fury bewerben.
Mein Name ist Patrik, bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule.

Mein Furor Krieger Darmreissa ist verzaubert, gesockelt und auf 90. Ich spiele seit 2 1/2 Monaten und somit ist er mein einziger Char (auf 90).
Habe mich im Spiel aber schon gut eingefunden und habe einen GS von 495. Berufe: Schmied/Bergbau, beide natürlich auf 600.
Raid-Erfahrungen habe ich nur im MG 10er nhc und die ersten drei Bosse im HdA 10er nhc. Die anderen Bosse sollten aber kein Problem darstellen, da
ich mir vorm Raid die Hordeguides-Videos dazu anschauen werde.
Bin täglich Online und würde mich auf Rückmeldung freuen.

MfG Darmreissa ;)
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als Furor Krieger

Beitrag von Romu »

Hallo Darmreissa,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich nehme mal an Du hast Dich über unsere Raidzeiten informiert und es ist für Dich kein Problem bis 23 Uhr zu raiden. Wir würden Dich gerne zu einem Proberaid einladen, hättest Du am Donnerstag, 28.3.2013 von 20-23 Uhr Zeit? Fläschchen und Essen bekommst Du vom Raid gestellt, wir werden in den Thron des Donners gehen und Du solltest Dich über die ersten beiden Bosse informieren. Ich werde mit Romalia ab 19:30 Uhr laden, Du solltest dann spätestens um 19:55 Uhr da sein. Gib uns doch bitte kurz Bescheid ob Dir der Termin passt, falls nicht finden wir einen neuen Termin.

Grüße,

Romu
Darmreissa
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Mär 2013, 18:50

Re: Bewerbung als Furor Krieger

Beitrag von Darmreissa »

Hallo,

vielen Dank für die Einladung, der Termin passt perfekt und es ist kein Problem für mich bis 23 Uhr zu Raiden. :)
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als Furor Krieger

Beitrag von Romu »

Wir waren sehr zufrieden mit dem Proberaid und würden Dich gerne fest bei uns aufnehmen. Alles weitere klären wir im TS, herzlich wilkommen.

Grüße,

Romu
Antworten