Bewerbung als Krieger DD / Tank

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Geldin
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 11:06

Bewerbung als Krieger DD / Tank

Beitrag von Geldin »

Hallo ,
hiermit bewerbe ich mich um einen Raidplatz bei euch als Krieger Tank / DD

Ich heisse Viktor bin 32 Jahre alt , bin fast jeden Tag Online ab 20Uhr sind meine Dienste zu haben .
Da ich 2 kleine Kinder habe kann leider im TS nicht reden , bin ein sehr guter zuhörer .
Mein Equip ist gesockelt und verzaubert , vom Beruf bin ich Schmied .

Will euch keine falsche Infos geben , nimmt mich mit zu Probe- HC Ini / Raid und entscheidet selber ob ich zu gebrauchen bin oder nicht .

mfg

Geldin
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung als Krieger DD / Tank

Beitrag von Romu »

Hallo Geldin

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir würden Dich gerne zu einem Proberaid einladen, hättest Du vielleicht gleich am Sonntag, 17.3.2013 von 19-23 Uhr Zeit? Raidziele werden Terrasse des endlosen Frühlings und eventuell noch der zweite Boss im Thron des Donners sein. Fläschchen und Essen bekommst Du von unserem Raid gestellt, ich werde mit Romalia ab 18:30 Uhr einladen. Gib uns doch kurz Bescheid ob Dir der Termin passt, falls nicht finden wir einen neuen Termin.

Grüße,

Romu
Antworten