Bewerbung eines Magiers

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Marvolo
Beiträge: 16
Registriert: Do 7. Mär 2013, 06:45

Bewerbung eines Magiers

Beitrag von Marvolo » Do 7. Mär 2013, 06:48

Guten Abend liebe Freiheitskämpfer :D

hiermit bewerbe ich mich um einen Gilden und somit auch Raidplatz bei euch .

Würd ich sagen fang ich erstmal bei mir als Person an :)
Ich heisse Tim bin 25 Jahre alt und bin Zeitsoldat bei der Bundeswehr in der Sanität.
Komme aus der "schönsten" Stadt Deutschlands : KÖLN ;) und ausser Befehlen zu folgen spiele ich noch leidenschaftlich gerne Fussball sowie natürlich das Unternehmen mit Freunden am Wochenende :)

Ein Freund von mir raidet bei euch als Monk mit und hatte mir erzählt ihr sucht noch Member :) deswegen diese Bewerbung.
Hier mein Armory Link : http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... olo/simple

Mein Equip habe ich so gut es mir möglich war verbessert.Es ist für mich selbstverständlich gut vorbereitet zum Raid zu erscheinen.Heißt:Bufffood,Tränke und Flasks sind selbstverständlich.Sowie natürlich auch alles gesockelt und verzaubert ist :) .Im Raid geb ich immer alles, denn Mein Ehrgeiz ist sehr hoch manchmal auch zu hoch (die ganzen PS3 Controller die ich schon wegen FiFa kaputt gemacht habe) :D .
Mir macht es nix aus zu passen wenn es das Raidlineup verlangt damit ein Boss liegt denn die Gilde geht 100% vor.
Ich würde mich schon als humrovollen Mensch bezeichnen und so ist mir natürlich auch das Gildenklima wichtig.Ich bin sehr oft im Ts3 und suche den Kontakt mit anderen.

So ich hoffe das war nicht zu ausschweifend^^ und würde mich erstmal an dieser Stelle verabschieden.
Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind würd ich mich freuen wenn ihr mich ingame anschreiben würdet daher lass ich mal meine battle.net id email adresse da : yadasistguud@gmx.de

Ich würde mich um eine positive Antwort freuen und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Tim aka Mârvolo

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung eines Magiers

Beitrag von Romu » Do 7. Mär 2013, 13:41

Hallo Marvolo,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Auch wenns etwas kurzfristig ist würden wir Dich gerne gleich heute Abend zu einem Proberaid einladen. Wir wollen uns die neue Instanz "Thron des Donners" ansehen und wäre prima wenn wenn Du dafür heute Zeit hättest. Wir raiden von 20-23 Uhr, ab 19:30 Uhr lade ich mit meiner Priesterin Romalia. Fläschchen und Essen wird von unserem Raid gestellt, musst also nichts mitbringen. Gib uns doch kurz Bescheid ob das bei Dir heute klappt, falls nicht finden wir sicher einen neuen Termin.

Gilde ist bei uns getrennt vom Raid und recht unkompliziert, einfach bei einem Gildenmitglied nachfragen ob ein Offizier online ist der in die Gilde laden kann. Einen eigenen TS3-Server haben wir auch, da können wir dann ja auch alles weitere besprechen.

Grüße,

Romu

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung eines Magiers

Beitrag von Romu » Fr 8. Mär 2013, 00:17

Der Donnerstag hat ja nicht geklappt, hättest Du vielleicht am Sonntag, 10.3.2013 von 19-23 Uhr Zeit für einen Proberaid? Wir würden am Sonntag allerdings ins Herz der Angst gehen, aber ich denke das ist für einen Proberaid eh besser geeignet. Fläschchen und Essen bekommst Du vom Raid gestellt. Gib uns doch bitte Bescheid ob Dir der Termin am Sonntag passt.

Grüße,

Romu

Marvolo
Beiträge: 16
Registriert: Do 7. Mär 2013, 06:45

Re: Bewerbung eines Magiers

Beitrag von Marvolo » Fr 8. Mär 2013, 06:17

Das hört sich gut an :) Ich werde da sein.

Antworten