bewerbung ele schamanin

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Vaiolin
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 05:01

bewerbung ele schamanin

Beitrag von Vaiolin »

Hiermit möchte ich mich bei euch für den 25 raid bewerben.spiele als main meinen Magier bei chaos force und würde gerne mit meinem ele-schami bei euch mitkommen.von meinem freund Pretaros habe ich erfahren das ihr noch leute sucht.ich würde mich über eine positive antwort freuen.


mfg

Vaiolin
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: bewerbung ele schamanin

Beitrag von Romu »

Hallo Vaiolin,

vielen Dank für Deine Bewerbung, Pretaros hat uns ja schon vorab Bescheid gegeben. Wir würden Dich gerne am Donnerstag, 6.12.2012 von 20-23 Uhr zu einem Proberaid einladen, hättest Du da Zeit? Fläschchen und Essen wird von unserem Raid gestellt, musst also nix mitbringen. Gib mir doch bitte kurz Bescheid ob Dir der Termin passt, falls nicht finden wir einen neuen Termin.

Grüße,

Romu
Vaiolin
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 05:01

Re: bewerbung ele schamanin

Beitrag von Vaiolin »

hi

ja ich habe zeit
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 221
Registriert: Do 15. Sep 2011, 20:09

Re: bewerbung ele schamanin

Beitrag von Ash »

Danke für Deine Bewerbung.
Wir werden Dich dann für Donnerstag (6.12) einladen.

MfG
Bild
Benutzeravatar
DarkClout
Beiträge: 638
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 02:41

Re: bewerbung ele schamanin

Beitrag von DarkClout »

bitte Sockelsteine und verzauberungen nicht vergessen.^^
Bild
Antworten