Retri Tyrian

Bewerbungen für den Raid
Antworten
Tyrian
Beiträge: 17
Registriert: Di 13. Nov 2012, 22:08

Retri Tyrian

Beitrag von Tyrian »

Hallöchen...

Ich bewerbe mich mit meinem Charakter Tyrian (http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... n/advanced) um eine Retri Stelle in eurem 25er Raid.

Mein Charakter ist noch im Aufbau, aber zur nächsten ID (21.11.2012) raidfähig. Diese ID werde ich wohl nicht mehr schaffen^^ Ich werd dann nochmal was hier schreiben wenn ich soweit bin, damit ihr euch den anschauen könnt.
Erfahrung habe ich bislang 4/6 MoG mit meinem Main (http://eu.battle.net/wow/de/character/g ... m/advanced)

Möglicherweise kann sich der eine oder andere noch an mich aus diversen Feuerland oder Drachenseele IDs erinnern. Ansonsten hoffe ich, dass Syta für mich bürgt^^

Falls noch Fragen sind, könnt ihr mich IG anschreiben oder mir ne Post schicken sollte ich nicht da sein.

In diesem Sinne

Gruß
Tyrian
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Retri Tyrian

Beitrag von Romu »

Hallo Tyrian,

wir haben Dich ja schon in den Feuerlande- und Drachenseele-Raids kennen gelernt, daher schalte ich Dich direkt frei und sage herzlich willkommen in unserem Raid. Du musst Dich nur noch in unser DKP-System einloggen und Deinen Char aus dem Arsenal importieren damit ich ihn dort freischalten kann. Wenns noch weitere Fragen gibt einfach an einen unserer Admins wenden.

Grüße,

Romu
Pillendreher
Beiträge: 430
Registriert: Do 3. Dez 2009, 16:55
Wohnort: Harsefeld

Re: Retri Tyrian

Beitrag von Pillendreher »

Hi Tyrian

Nice das Du wieder zu uns gefunden hast.

mfG
Pille
Bild
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 221
Registriert: Do 15. Sep 2011, 20:09

Re: Retri Tyrian

Beitrag von Ash »

Prima Das Du mitwillst.....Willkommen :D
Bild
Benutzeravatar
DarkClout
Beiträge: 638
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 02:41

Re: Retri Tyrian

Beitrag von DarkClout »

passt
Bild
Tyrian
Beiträge: 17
Registriert: Di 13. Nov 2012, 22:08

Re: Retri Tyrian

Beitrag von Tyrian »

Danke euch ;)

Mittlerweile bin ich dann auch 90 und fast bereit lfr zu gehen... Wird also so langsam was der Pala^^
Benutzeravatar
Lyan
Beiträge: 661
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Retri Tyrian

Beitrag von Lyan »

Ich bürge ;)
Herzlich willkommen!
Diplomatie ist, mit hundert Worten auszudrücken, was man mit einem Wort sagen könnte.
Antworten