Seite 1 von 1

Ultima Online - Return to Britannia 2014 aktiv

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 20:29
von Olahorand
... noch bis Monatsende könnt ihr in Ultima Online einloggen, eure alten Charaktere entstauben, die Inhalte der Bankfächer bedürftigen Spielern spenden, euch mit boshaften Kürbissen prügeln, den neuen Loot bestaunen (noch mehr Zahlen, noch mehr Power), die neuen Tradersquests anschauen oder einfach mal Großreinemachen im Gildentower ausführen.
Ich erwarte euch zahlreich zum Gildentreffen am kommenden Dienstag abend um 22 Uhr!
*Salute*
Lord (oder auch grade nicht) Nightblade

Re: Ultima Online - Return to Britannia 2014 aktiv

Verfasst: Sa 11. Okt 2014, 18:56
von Stubsy
Hallo Nightblade
Ich werde versuchen, am nächsten Dienstag anwesend zu sein.

Wie wird zur Zeit die Hausverwaltung gehandabt?

Liebe Grüsse
Erhabener Lord Wilhelm Tell, Erzmagier

Re: Ultima Online - Return to Britannia 2014 aktiv

Verfasst: So 12. Okt 2014, 02:50
von Olahorand
Hausverwaltung: Wie bislang ein Haus pro Account plus ein zusätzliches auf Siege, Decay beginnt, wenn 90 Tage nicht gezahlt wurde.
RTB-Accounts können nicht placen und auch nicht Coowner sein.
*Salute*
Nightblade