Ultima Online - Return to Britannia 2014 aktiv

Neuigkeiten zum Forum und GdF-Raid
Antworten
Olahorand
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 20:27

Ultima Online - Return to Britannia 2014 aktiv

Beitrag von Olahorand » Mi 8. Okt 2014, 20:29

... noch bis Monatsende könnt ihr in Ultima Online einloggen, eure alten Charaktere entstauben, die Inhalte der Bankfächer bedürftigen Spielern spenden, euch mit boshaften Kürbissen prügeln, den neuen Loot bestaunen (noch mehr Zahlen, noch mehr Power), die neuen Tradersquests anschauen oder einfach mal Großreinemachen im Gildentower ausführen.
Ich erwarte euch zahlreich zum Gildentreffen am kommenden Dienstag abend um 22 Uhr!
*Salute*
Lord (oder auch grade nicht) Nightblade

Stubsy
Beiträge: 148
Registriert: Do 27. Mai 2010, 13:23

Re: Ultima Online - Return to Britannia 2014 aktiv

Beitrag von Stubsy » Sa 11. Okt 2014, 18:56

Hallo Nightblade
Ich werde versuchen, am nächsten Dienstag anwesend zu sein.

Wie wird zur Zeit die Hausverwaltung gehandabt?

Liebe Grüsse
Erhabener Lord Wilhelm Tell, Erzmagier

Olahorand
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 20:27

Re: Ultima Online - Return to Britannia 2014 aktiv

Beitrag von Olahorand » So 12. Okt 2014, 02:50

Hausverwaltung: Wie bislang ein Haus pro Account plus ein zusätzliches auf Siege, Decay beginnt, wenn 90 Tage nicht gezahlt wurde.
RTB-Accounts können nicht placen und auch nicht Coowner sein.
*Salute*
Nightblade

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast