Seite 1 von 1

Gilde der Freiheit in Elder Scrolls Online

Verfasst: Sa 29. Mär 2014, 16:51
von Romu
Wir werden in Elder Scrolls Online unsere alte Dark Age of Camelot-Gilde Knights Who Say Ni aufleben lassen. Wer das Spiel auch ausprobieren möchte und noch keinen Anlaufpunkt hat kann sich uns gerne anschliessen. Wir werden auf dem EU-Server auf der Seite des Dolchsturz-Bündnisses anfangen. Wir haben auch ein eigenes Forum unter http://www.ninini.de/forum , dort könnt ihr uns erreichen. Alternativ natürlich auch auf unserem TS-Server oder dann direkt im Spiel.

Re: Knights Who Say Ni in Elder Scrolls Online

Verfasst: So 30. Mär 2014, 14:29
von Romu
Der Name "Knights Who Say Ni" war leider schon weg, wir haben deshalb den Namen unserer WoW-Gilde "Gilde der Freiheit" genommen. Gildenleiter ist Ironklaus, es können aber auch alle anderen Gildenmitglieder einladen.

Re: Knights Who Say Ni in Elder Scrolls Online

Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 14:33
von Marvolo
Hi Romu,
ich hätte interesse der Gilde beizutreten.Gibt es nur jeweils einen Server EU?Oder wisst ihr noch nicht welchen Server genau.
Das wäre schon wichtig bevor ich mir später dort einen Char erstelle :D

Re: Knights Who Say Ni in Elder Scrolls Online

Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 17:25
von Romu
Es gibt bei Elder Scrolls nur zwei Server, einen für die EU und einen für die USA. Wir spielen logischerweise auf dem EU-Server, meine Chars dort heissen Romu und Romalia.

Re: Knights Who Say Ni in Elder Scrolls Online

Verfasst: Di 1. Apr 2014, 00:23
von Taramia
Huhu,

ich bin auch gerne dabei :)
Eure Wahl befürworte ich stark, da ich seid jeher in den ESO-Teilen Bretone spiele :)

Habe leider nur den 3 Tage Frühzugang, daher wird es erst ab 13 Uhr heute freigeschaltet, bei mir sind noch keine Charnamen daher bekannt, hoffentlich sind meine Tara`s noch frei :/

Re: Knights Who Say Ni in Elder Scrolls Online

Verfasst: Di 1. Apr 2014, 01:50
von Romu
Das mit den Namen ist nicht so wild, Du kannst Deinem Char auch einen Nachnamen verpassen und dann sollte es kein Problem sein.

Re: Knights Who Say Ni in Elder Scrolls Online

Verfasst: Di 1. Apr 2014, 16:46
von Taramia
So, zu Hause, nun schauen wir mal :) Installiert ist alles, ein paar Namen heute Vormittag gesichert, nun heißt es Char. basteln ^^

Re: Gilde der Freiheit in Elder Scrolls Online

Verfasst: Do 3. Apr 2014, 11:57
von Taramia
Unglaublich, aber wahr. ^^

Ich bekam eben im Allgemeinchat eine nützliche Info.

rechtsklick auf Chat / Optionen / Filter / Gebiet-DE nen Häkchen rein, dann kann man dem deutschen Gebietschat beitreten :)

Mit /degebiet kann man da schreiben ^^