Gilde der Freiheit in Elder Scrolls Online

Neuigkeiten zum Forum und GdF-Raid
Antworten
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Gilde der Freiheit in Elder Scrolls Online

Beitrag von Romu » Sa 29. Mär 2014, 16:51

Wir werden in Elder Scrolls Online unsere alte Dark Age of Camelot-Gilde Knights Who Say Ni aufleben lassen. Wer das Spiel auch ausprobieren möchte und noch keinen Anlaufpunkt hat kann sich uns gerne anschliessen. Wir werden auf dem EU-Server auf der Seite des Dolchsturz-Bündnisses anfangen. Wir haben auch ein eigenes Forum unter http://www.ninini.de/forum , dort könnt ihr uns erreichen. Alternativ natürlich auch auf unserem TS-Server oder dann direkt im Spiel.

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Knights Who Say Ni in Elder Scrolls Online

Beitrag von Romu » So 30. Mär 2014, 14:29

Der Name "Knights Who Say Ni" war leider schon weg, wir haben deshalb den Namen unserer WoW-Gilde "Gilde der Freiheit" genommen. Gildenleiter ist Ironklaus, es können aber auch alle anderen Gildenmitglieder einladen.

Marvolo
Beiträge: 16
Registriert: Do 7. Mär 2013, 06:45

Re: Knights Who Say Ni in Elder Scrolls Online

Beitrag von Marvolo » Mo 31. Mär 2014, 14:33

Hi Romu,
ich hätte interesse der Gilde beizutreten.Gibt es nur jeweils einen Server EU?Oder wisst ihr noch nicht welchen Server genau.
Das wäre schon wichtig bevor ich mir später dort einen Char erstelle :D

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Knights Who Say Ni in Elder Scrolls Online

Beitrag von Romu » Mo 31. Mär 2014, 17:25

Es gibt bei Elder Scrolls nur zwei Server, einen für die EU und einen für die USA. Wir spielen logischerweise auf dem EU-Server, meine Chars dort heissen Romu und Romalia.

Taramia
Beiträge: 35
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:57

Re: Knights Who Say Ni in Elder Scrolls Online

Beitrag von Taramia » Di 1. Apr 2014, 00:23

Huhu,

ich bin auch gerne dabei :)
Eure Wahl befürworte ich stark, da ich seid jeher in den ESO-Teilen Bretone spiele :)

Habe leider nur den 3 Tage Frühzugang, daher wird es erst ab 13 Uhr heute freigeschaltet, bei mir sind noch keine Charnamen daher bekannt, hoffentlich sind meine Tara`s noch frei :/

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Knights Who Say Ni in Elder Scrolls Online

Beitrag von Romu » Di 1. Apr 2014, 01:50

Das mit den Namen ist nicht so wild, Du kannst Deinem Char auch einen Nachnamen verpassen und dann sollte es kein Problem sein.

Taramia
Beiträge: 35
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:57

Re: Knights Who Say Ni in Elder Scrolls Online

Beitrag von Taramia » Di 1. Apr 2014, 16:46

So, zu Hause, nun schauen wir mal :) Installiert ist alles, ein paar Namen heute Vormittag gesichert, nun heißt es Char. basteln ^^

Taramia
Beiträge: 35
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:57

Re: Gilde der Freiheit in Elder Scrolls Online

Beitrag von Taramia » Do 3. Apr 2014, 11:57

Unglaublich, aber wahr. ^^

Ich bekam eben im Allgemeinchat eine nützliche Info.

rechtsklick auf Chat / Optionen / Filter / Gebiet-DE nen Häkchen rein, dann kann man dem deutschen Gebietschat beitreten :)

Mit /degebiet kann man da schreiben ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast