Dark Age of Camelot Revival

Öffentliches Forum der Gilde der Freiheit
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Dark Age of Camelot Revival

Beitrag von Romu » So 12. Mär 2017, 11:47

Wir haben seit einiger Zeit wieder angefangen mit Dark Age of Camelot, einem alten MMO von 2002. Für Leute die das nicht kennen: Es handelt sich um ein MMO mit PvE und PvP Komponenten. Es gibt 3 Reiche mit unterschiedlichen Klassen, jedes Reich hat ein PvE-Gebiet wo die anderen Reiche nicht hin kommen. Weiterhin gibt es in jedem Reich ein PvP-Gebiet mit 7 Burgen welche von den anderen Reichen erobert werden können. Jedes Reich besitzt noch 2 ganz dicke Burgen mit Relikten, wenn die vom anderen Reich gemopst werden bringen sie für das ganze Reich Boni. Gerade der PvP-Teil ist bis heute unerreicht, Schlachten mit 100 vs 100 Spielern sind keine Seltenheit.

Offizielle Server gibt es nur noch in Amerika, aber es hat nun in Europa ein kostenloser Freeshard-Server aufgemacht. Der Server namens Uthgard ist auf dem Stand des ersten Addons SI, was durchaus positiv ist da die nächsten Addons das PvP sehr schnellebig gemacht haben. Wir haben dort unsere alte Gilde, die "Knights Who Say Ni" erstellt und haben durchaus vor das wieder länger zu spielen. Falls jemand Lust hat mal reinzuschauen dann meldet euch bei uns, unser Gildenforum findet ihr unter http://www.ninini.de , die Homepage des Freeshards Uthgard findet ihr unter https://www2.uthgard.net/

Stubsy
Beiträge: 148
Registriert: Do 27. Mai 2010, 13:23

Re: Dark Age of Camelot Revival

Beitrag von Stubsy » Sa 25. Mär 2017, 09:41

Hallo Romu
Mal sehen, wie ich den Zugang zu diesem Game bekomme bzw. wo kann ich es downladen kann.

Liebe Grüsse
Stubsy

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Dark Age of Camelot Revival

Beitrag von Romu » Sa 25. Mär 2017, 09:53

Auf der Homepage ist eine Schritt-für Schritt Anleitung was man wie runterladen und installieren muss. Alternativ helfe ich auch gerne im TS, ganz unten haben wir einen Bereich für DaoC eingerichtet und da bin ich auch fast jeden Tag online. Unsere Gilde hat inzwischen etwa 25 Mitglieder und wächst und gedeiht :) Das Spiel selbst ist in Englisch, aber wir haben eine rein deutsche Gilde und eine rein deutsche Allianz.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast