GdF in War Thunder

Öffentliches Forum der Gilde der Freiheit
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

GdF in War Thunder

Beitrag von Romu » Mo 9. Mai 2016, 22:54

Ich habe inzwischen eine Zweigstelle der GdF in War Thunder eröffnet, wer sich uns anschliessen möchte kann einfach Ingame eine Bewerbung bei der Kampfgruppe "Gilde der Freiheit" (Kürzel: "-GdFr-") stellen und wir werden euch einfach aufnehmen. Durch die Kampfgruppe können wir an speziellen Turnieren teilnehmen bei denen es Prämien zu gewinnen gibt für die besten Gilden.

Wer War Thunder noch nicht kennt: Es geht kurz gesagt um Panzer fahren und Flugzeug fliegen im zweiten Weltkrieg. Es gibt einen Action-Modus, einen realistischen Modus und einen Simulationsmodus so daß für jeden Geschmack etwas dabei ist. Am Anfang hat man nur wenige Fahrzeuge zur Verfügung, aber durch Spielen erhält man Forschungspunkte um neue Fahrzeuge zu kaufen. Das Spiel kann komplett kostenlos gespielt werden, man kann sich aber auch für Geld Vorteile wie schnelleres Leveln oder Premium-Fahrzeuge kaufen. Wir spielen aktuell hauptsächlich Flugzeuge im Actionmodus.

Falls ihr noch keinen Account beim Hersteller Garjin habt könnt ihr euch einen über den Link http://warthunder.com/de/registration?r ... 57&lang=de anlegen, dann bekomme ich eine kleine Werbeprämie. Ihr könnt das Spiel über einen eigenen Launcher starten oder das Spiel direkt in eurem Steam-Client verwalten lassen. Die Daten von der Registrierung könnt ihr dann auch über Steam im Launcher eintragen.

Grüße,

Romu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast