Seite 1 von 1

GDF Twinkraid ab 04.09.2015

Verfasst: Di 1. Sep 2015, 19:58
von Pillendreher
Hallo an alle GDF´ler und Freunde

Für den am kommenden Freitag startenen Twinkraid möchte ich alle herzlich einladen.
Schreibt Euren Charnamen hier rein so kann ich diesen manuell im InGame Kalender einladen.

Raidkader:
Tank:

Heiler:
Pillendreher / Priester (Diszi)
Nyderia / Schamanin

Fernkämpfer:

Nahkämpfer:
Qalvin / Paladin

Liebe Grüße
Pillendreher

Re: GDF Twinkraid ab 04.09.2015

Verfasst: Di 1. Sep 2015, 20:10
von Errol
Hallo,

hätte
Coffy, Elementar, ilvl 689 (/Wiederherstellung)
Wessun, Tierherrschaft, ilvl 691
Qalvin, Vergeltung, ilvl 689
anzubieten.

lg

Re: GDF Twinkraid ab 04.09.2015

Verfasst: Mi 2. Sep 2015, 08:04
von Zivilyn
Interesse hätte ich, nur würde ich immer paar Minuten später da sein, wenn ich Zeit hätte.. Und wenn das kein Problem ist, wäre ich bei Schwarzfelsgießerei HC gerne mit Zivi bei, wenn wir den Endboss legen.

Re: GDF Twinkraid ab 04.09.2015

Verfasst: Mi 2. Sep 2015, 18:28
von Pillendreher
Hi Zivi

Später anfangen sollte nicht das Problem sein, jedoch müssten wir gerade bei Schwarzfels dann mit ID-Verlängerung arbeiten. Sollte dort jedoch auch nicht für Unruhe sorgen. Jedoch ist es ja auch möglich noch hinzu zu kommen, felxible Schalchtzuggrößen machen es möglich :-) .

LG Pille

Re: GDF Twinkraid ab 04.09.2015

Verfasst: Mi 2. Sep 2015, 22:04
von Zivilyn
Ja klar :)

also zur Auswahl hab ich ansonsten noch Jäger oder Heil Schami. Beim Rest passts nicht mit dem Itemlvl..

Re: GDF Twinkraid ab 04.09.2015

Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 16:54
von Errol
Schwarzfelsgießerei hc wäre auch gut, da wäre ich mit "errol" dabei.

Re: GDF Twinkraid ab 04.09.2015

Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 21:00
von Zivilyn
Huhu,

tut mir leid das ich heute Abend nicht erschienen bin. Ist leider später geworden als geplant und ich werd lieber gleich ins Bett gehen. War ein zu anstrengender Tag heute.

Gruß Zivi

Re: GDF Twinkraid ab 04.09.2015

Verfasst: Do 10. Sep 2015, 20:06
von Errol
als Information für alle die nicht in der GdF sind:
morgen abend am 11.09.2015 um 20:00 Uhr die letzten 3 Bosse Schwarzfelsgießerei hc (Jungfern, Schmelzofen, Schwarzfaust).