Beta Test WoW Warlords of Draenor

Öffentliches Forum der Gilde der Freiheit
Gedon
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 06:34
Wohnort: Stormwind
Kontaktdaten:

Beta Test WoW Warlords of Draenor

Beitrag von Gedon »

Greetings,


der Beta-Test für das kommende WoW-Addon "Warlords of Draenor" hat begonnen.
Daher möchte ich hier fragen, wer einen Zugang erhalten hat und wer die Beta testen wird.

Ich habe wohl eine Einladung erhalten, bin aber noch beim Download des Clients.
Die Betatester müssen einen Client von ca. 26 GB heruterladen. Spielbar ist die Beta allerdings schon vor dem kompletten download.
Es wird wohl noch einige Tage dauern, bis mein kompletter download beendet ist. :-)


Hier ein Auszug aus den original-Battlenet-News vom 27.06.2014:
..
Der Schwerpunkt in dieser Phase der Beta liegt auf der Startzone „Dschungel von Tanaan“, außerdem möchten wir Spielern den Wechsel ins Schattenmondtal (Allianz) und auf den Frostfeuergrat (Horde) ermöglichen.
..
Da es keine Verschwiegenheitsvereinbarung für den Warlords of Draenor-Betatest geben wird, können die eingeladenen Spieler nach Belieben Screenshots anfertigen, Videos aufzeichnen oder Spielinhalte streamen.
..



Viele Grüße
Gedon :-)
Billbag
Beiträge: 165
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 22:25

Re: Beta Test WoW Warlords of Draenor

Beitrag von Billbag »

Leider gehöre ich nicht zu den glücklichen.
Bild
Kasie
Beiträge: 211
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 14:21

Re: Beta Test WoW Warlords of Draenor

Beitrag von Kasie »

Ich leider auch nicht.
Antworten