17. !!!! Geburtstag der GdF!! (16.02.2014, 15:30 Uhr)

Öffentliches Forum der Gilde der Freiheit
Gedon
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 06:34
Wohnort: Stormwind
Kontaktdaten:

17. !!!! Geburtstag der GdF!! (16.02.2014, 15:30 Uhr)

Beitrag von Gedon » So 2. Feb 2014, 11:47

GILDENSPEKTAKULUM DES JAHRES!!

Geschätzte Lords, Ladys, Adlige und Gemeine der Allianz,

mehr als siebzehn Jahre sind es nun her, seit der Ehrenwerte Lord Xenoy Dragon die Gilde der Freiheit gegründet hat.
Aus diesem Anlass lädt die GdF zu ihrer Geburtstagsfeier ein.

Am Sonntag, den 16.02.2014 um 15:30 Uhr

wird dieses Ereignis gefeiert.

Die Festlichkeiten beginnen vor der Abtei von Northshire (ooc: World of Warcraft, auf dem Server Madmortem).
Eingeladen sind hierzu herzlich alle Freunde der Gilde der Freiheit und all diejenigen Bewohner, welche guten Herzens sind.


Im folgenden sei die Agenda zu diesem Spektakulum aufgeführt:

15:30 Uhr Begrüssung der Gäste mit einem Umtrunk vor der Abtei von Northshire
15:40 Uhr Eröffnungsrede, Organisatorisches
15:45 Uhr Traditioneller, gemeinsamer Fackelgang durch den Wald von Elwynn und Stormwind
16:00 Uhr Ernennungen, Auszeichnungen, Ansprachen
16:30 Uhr Events mit interessanten Preisen
18:00 Uhr Ausklang der Festlichkeiten

(Verschiebungen im Zeitplan und Eventänderungen sind möglich)


Viele Grüße,
Gedon :-)

Roowi

Re: 17. !!!! Geburtstag der GdF!! (16.02.2014, 15:30 Uhr)

Beitrag von Roowi » Do 17. Jul 2014, 23:42

Hallo alle GdFler,
erst einmal meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Gildengeburtstag. Ist ja noch nicht ewig her also kann man noch gratulieren :-) Nachdem ich fast ein Jahr ganz ohne WoW war, hatte ich ganz einfach " Heimweh" Für mich hat sich seit dem letzen Jahr so viel getan.Im Herbst ist mein mann verstorben, auch war GdFler unter dem Namen Doncarlos, Vater von rl Donjohn. Viele Zeiten haben wir unter euch verbracht, aber mir war die Lust genommen. Ich habe etliche Chars gelöscht und überall entfern, tat zu sehr weh alleine durch den Wald von Elwynn zu reiten. Nun ist einiges an Zeit vergangen und ich erinnere mich wieder an " schöne" Zeiten uter euch, einige kennen sicher noch die schusselige Roowena die in jedes Loch gefallen istund durch Portale wie in alten UO Zeiten einfach durchsprang und in den Schwarzfelstiefen wieder unten unter den Mobs landete .Dies sorget wochenlang für Gildenspass bis zum nächste faux pas. Verwunder bin ich als ich sah, das ich immer noch als Roowena, Edle der GDF in den Annalen geführt werde, hat es mich doch ein wenig stolz gemacht, als ehemaliger Klingenmeister usw.Ich freue mich das es Euch immer noch gibt und vielleicht kommen wir ja wieder zusammen. Blizzard hat mir 6 der gelöschten Chars wieder auferstehen lassen, hat ihnen eine angemessene Rüssi verpasst und jedem noch 150 Gold Startkapital gegeben. Ergo, alles an Blizzard ist auch nicht schlecht und ich hab mich wahnsinnig gefreut.In diesem Sinne für die Gdf für die Allianz eura Roowena

Vexara
Beiträge: 164
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 16:40

Re: 17. !!!! Geburtstag der GdF!! (16.02.2014, 15:30 Uhr)

Beitrag von Vexara » Fr 18. Jul 2014, 00:02

Hallo Roowena,

Ich weiss nicht ob wir uns schon kennengelernt haben wenn nicht werden wir das bestimmt noch :-)
Solltest du wieder den anschluss an die GDF haben wollen dann Kannst du mich gerne mal unter "Vexara#2414" als kontakt adden.

Im mom ist in der Gilde bzw. in WOW ein bissl wenig los mit diesem kontakt werde ich dich aber auch sehen wenn ich mal in Diablo3 online bin oder auch nur den launcher hochgestartet habe.

und werde dich dann einfach kontaktieren ich freue mich immer wenn Spieler den weg zurück in die wow welt finden und helfe dir auch gerne dich mit Neuheiten zurechtzufinden.


MFG

Vexara

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))

Gedon
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 06:34
Wohnort: Stormwind
Kontaktdaten:

Re: 17. !!!! Geburtstag der GdF!! (16.02.2014, 15:30 Uhr)

Beitrag von Gedon » So 20. Jul 2014, 13:04

Hallo Roowena,

es freut mich sehr, Deine Beiträge hier wieder zu lesen. Ich habe mich häufiger schon gefragt, wie es Dir und DonJohn inzwischen geht.
Willkommen zurück!

Leider ist in WoW aktuell eine ziemlich ausgeprägte Sommerpause. Dafür gibt es natürlich mehrere Gründe.
Ein nicht unerheblicher Grund ist, dass längere Zeit nichts wirklich interessantes an neuem Spielinhalt zur Verfügung gestellt worden ist.
Es gibt natürlich auch weitere Gründe, die zu dem erstgenannten hinzukommen. So ist z.B. jetzt Sommer- und Ferienzeit. In dieser Zeit verlagern sich Aktivitäten und Gedanken bei sehr vielen Mitgliedern auf andere Freizeitaktivitäten.


Viele Grüße und hoffentlich bis bald mal
Gedon :-)

Roowi

Re: 17. !!!! Geburtstag der GdF!! (16.02.2014, 15:30 Uhr)

Beitrag von Roowi » Do 24. Jul 2014, 19:55

Hallo ihr beiden, danke für Eure netten Worte, sie haben mir sehr gut getan ;-). Meine Roowena ist natürlich nicht alleine , habe ich doch noch 5 90ger auf Alli und ebensoviele auf Hordenseote. Da aber Roowena der allererste Char in WoW war uns namentlich immer noch die Verbindung zu UO besteht, wäre ich glücklich wieder mit ihr zu Euch zu gehören. Vielleicht tut sich nach dem neuen Add on wieder einiges. Mich persönlich trifft es nicht ganz so arg, Du weist Gedon ich war eigentlich immer mehr der " Einzelkämpfer" und selten ein Raidgänger.Übrigens hab ich Dir ein Foto geschickt, ich hoffe die mail mit gedon@gdf.li kommt immer noch an? Ist vom Gildentreffen in Bochum Movieworld. Du errinnerst Dich ? mit Surprise und Klaus. So das wärs mal fürs erste ,übrigens Donjohn würde gerne einmal Kontakt zu Dir aufnehmen Gedon hast Du noch eine andere mail oder die besagte?
Ganz lieben Gruß
Roowi

Roowi

Re: 17. !!!! Geburtstag der GdF!! (16.02.2014, 15:30 Uhr)

Beitrag von Roowi » Do 24. Jul 2014, 20:00

Roowi hat geschrieben:Hallo ihr beiden, danke für Eure netten Worte, sie haben mir sehr gut getan ;-). Meine Roowena ist natürlich nicht alleine , habe ich doch noch 5 90ger auf Alli und ebensoviele auf Hordenseote. Da aber Roowena der allererste Char in WoW war uns namentlich immer noch die Verbindung zu UO besteht, wäre ich glücklich wieder mit ihr zu Euch zu gehören. Vielleicht tut sich nach dem neuen Add on wieder einiges. Mich persönlich trifft es nicht ganz so arg, Du weist Gedon ich war eigentlich immer mehr der " Einzelkämpfer" und selten ein Raidgänger.Übrigens hab ich Dir ein Foto geschickt, ich hoffe die mail mit gedon@gdf.li kommt immer noch an? Ist vom Gildentreffen in Bochum Movieworld. Du errinnerst Dich ? mit Surprise und Klaus. So das wärs mal fürs erste ,übrigens Donjohn würde gerne einmal Kontakt zu Dir aufnehmen Gedon hast Du noch eine andere mail oder die besagte?
Ganz lieben Gruß
Roowi

ach noch was, ich glaube ich war im Forum mal registriert es nimmt meinen Namen Roowena bzw Roowi nicht mehr an sei schon vergeben.was soll ich machen?

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: 17. !!!! Geburtstag der GdF!! (16.02.2014, 15:30 Uhr)

Beitrag von Romu » Fr 25. Jul 2014, 14:19

Du bist im Forum unter dem Namen Roowena registriert, weisst Du da das Passwort noch? Falls nicht kannst Du auf der Anmelde-Seite auf „Ich habe mein Passwort vergessen“ klicken und den Anweisungen folgen, vorrausgesetzt Du hast noch Zugriff auf die Email-Adresse bei gmx. Wenn das auch nicht hilft kann ich das Passwort zurück setzen, aber dann müsste ich Dir das neue Passwort irgendwie mitteilen. Wenn Du noch Hilfe von mir brauchst dann melde dich einfach.

Roowena
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 13:24

Re: 17. !!!! Geburtstag der GdF!! (16.02.2014, 15:30 Uhr)

Beitrag von Roowena » Fr 25. Jul 2014, 22:17

Danke für den Tip Romu hat funktioniert .
Lieben Gruß Roowi

Gedon
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 06:34
Wohnort: Stormwind
Kontaktdaten:

Re: 17. !!!! Geburtstag der GdF!! (16.02.2014, 15:30 Uhr)

Beitrag von Gedon » So 27. Jul 2014, 20:56

Hallo Roowena,


in meinem Postfach habe ich eine Mail mit Anhang in der lediglich steht "Na erinnerst Du Dich noch?". Der Titel der Mail ist dem Titel "lange her".

Ist es die Mail?
Ich dachte, es ist evtl. eine Spam Mail mit einem neuen Trojaner, da der Inhalt sehr dürftig war und habe daher den Anhang nicht geöffnet.
Wenn es die Mail ist, kann ich den Anhang ja öffnen.


Viele Grüße
Gedon :-)

Roowi

Re: 17. !!!! Geburtstag der GdF!! (16.02.2014, 15:30 Uhr)

Beitrag von Roowi » So 27. Jul 2014, 22:11

alles ok Gedon ja das ist die mail

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast