Frohe Weihnacht und Guten Rutsch!

Öffentliches Forum der Gilde der Freiheit
Gedon
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 06:34
Wohnort: Stormwind
Kontaktdaten:

Frohe Weihnacht und Guten Rutsch!

Beitrag von Gedon »

Greetings,


hiermit möchte ich allen Mitgliedern und Freunden der GdF für die gemeinsamen schönen Erlebnisse der vergangenen Jahre danken.
Ich bin wirklich froh, in einer so netten Gilde zu sein und freu mich sehr, meinen Teil dazu beisteuern zu können. Insbesondere, da ich nicht der einzige bin, der diese Verbundenheit empfindet.
Während der Feiertage sind einige besonders in ihre Familie eingebunden und andere haben besonders viel Zeit für WoW.


Ich hoffe, dass es vielen gelingt, die schönen Seiten an Weihnachten bewusst zu erleben und wünsche im Namen der Gilde der Freiheit allen Mitglieder und Freunden der Gilde der Freiheit "Frohe Weihnacht" und einen guten Rutsch in das neue Jahr!



Mit allerbesten weihnachtlichen Grüßen und Wünschen,
Gedon :-)