Frohe Weihnacht!!

Öffentliches Forum der Gilde der Freiheit
Gedon
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 06:34
Wohnort: Stormwind
Kontaktdaten:

Frohe Weihnacht!!

Beitrag von Gedon »

Greetings,


nun bricht eine Jahreszeit an, in der es sehr gemütlich sein kann, wenn man es schafft, weihnachtliche Stimmung in positivem Sinn zu leben.
Wer diese Zeit zu leben weiss und über die Mittel dazu verfügt, kann sich viele angenehme und behagliche Stunden gestalten.

Ich hoffe, dass viele es schaffen, die guten Seiten an Weihnachten zu sehen, fühlen und zu spüren.
In diesem Sinne richte ich hiermit den Wunsch "Frohe Weihnacht" im Namen der Gilde der Freiheit auch dieses Jahr wieder an alle Mitglieder und Freunde der Gilde der Freiheit. Ich hoffe, dass viele die schöneren Kleinigkeiten, die diese Festtage mit sich bringen, bewusst genießen können.

Wir haben seit über 14 Jahren die Gilde der Freiheit geformt, ihr Leben eingehaucht, für ihr Leben gekämpft und ihr Erfahrungen, ein Herz und eine Seele gegeben.
In tiefem Dank an all die Treue und Unterstützung, die unserer Gilde in der Zeit entgegengebracht worden sind, möchte ich auch als Vertreter unserer Gilde sprechen und wünsche euch vom Herzen der Gilde der Freiheit eine wirklich Frohe Weihnacht!

Bild

Viele Weihnachtliche Grüsse und sehr schöne Feiertage,
Gedon :-)
Stubsy
Beiträge: 151
Registriert: Do 27. Mai 2010, 13:23

Re: Frohe Weihnacht!!

Beitrag von Stubsy »

Auch ich wünsche der ganzen Gilde (WoW und UO) frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2012 wird auch in unserer gemeinsamen Plattform Aenderungen bringen. Ich freue mich, weiterhin meine Freizeit auch mit Euch verbringen zu dürfen. In diesem Sinne setze ich ein Christbäumchen für unsere Gilde in unserem Gildentower (UO).

Liebe Grüsse
Zähringer (WoW)
Stubsy (WoW)
Erhabener Erzmagier Wilhelm Tell jun. (UO)
Gedon
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 06:34
Wohnort: Stormwind
Kontaktdaten:

Grüsse von der TGA

Beitrag von Gedon »

Greetings,


anbei ein Link zu dem Forum der TGA (The Guardian Angels). Einer netten Gilde, mit der die GdF noch zu UO-Zeiten sehr eng befreundet gewesen war und die sich inzwischen durch verschiedene Spiele kämpft. Da sie nicht WoW auf unserem Server spielt, ist der diplomatische Kontakt natürlich etwas eingeschlafen.
Die TGA wünscht uns allen auch schöne Feiertage. http://forum.the-guardian-angels.de/vie ... hp?t=17380
So viele gute Wünsche müssen eigentlich deutlich positive Einflüsse auf eventuell stattfindende Völlerei und übermäßig ausschweifende Feiern haben. *hicks* :-)


Viele Grüsse und einen guten Rutsch,
Gedon :-)
Antworten