Seite 1 von 2

Erfolge und Drachen Jagt

Verfasst: Sa 1. Jan 2011, 12:48
von DarkClout
Neues Jahr neues Glück.

Ich werde jeden freitag einen 80er schlachtzugs erfolgs run machen.
Start zeit wird 20 uhr und ende gegen 23 uhr sein.

auf dem Plan stehen:
-Naxx
-PDK
-Ulduar
-Icc

je nach an anmeldungen machen wir 10/25 erfolge.
Nach meiner Icc 10er erfahrung werden wir keine 10/25 leute mehr brauchen.
es geht auch mit wenigern.

Re: Erfolge und Drachen Jagt

Verfasst: Di 18. Jan 2011, 07:37
von DarkClout
so nähste rund ist am 28.01. zum letrzten mal fehlen ja nur noch 2 erfolge Kalenter inv kommt.

Re: Erfolge und Drachen Jagt

Verfasst: Do 27. Jan 2011, 13:32
von Zivilyn
Kalenderinvite net bekommen bisher, aber ich wäre mit etwas Verspätung dabei.

Re: Erfolge und Drachen Jagt

Verfasst: Do 27. Jan 2011, 16:54
von Sodien
Ich währe am start, wenn ihr noch nen PalaTank/DD brauchen könnt.

Re: Erfolge und Drachen Jagt

Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 10:01
von Romu
Falls ich rechtzeitig zu Hause bin wäre ich heute abend ebenfalls am Start, kann aber leider noch nicht genau sagen wann ich nach Hause komme.

Re: Erfolge und Drachen Jagt

Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 12:16
von witchcraft
Hi,

ich bin auch dabei.

Cya
Witchraft

Re: Erfolge und Drachen Jagt

Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 14:24
von Lightlys
Kann heute leider nicht. Habe heute abend ein Spiel.

Re: Erfolge und Drachen Jagt

Verfasst: So 30. Jan 2011, 13:35
von ztryqer
Mir fehlt jetzt noch z.B. Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone (25 Spieler); vllt. finden sich ja 20 Leute, die die Erfolge auch noch brauchen...

Re: Erfolge und Drachen Jagt

Verfasst: So 30. Jan 2011, 14:12
von Lightlys
ich konnte ja letzten freitag leider nciht, da ich ein liga-spiel hatte. mir fehlt immernoch der sindragosa erfolg...

Re: Erfolge und Drachen Jagt

Verfasst: So 30. Jan 2011, 14:35
von ztryqer
FS macht ja jede Woche zur selben Zeit ICC Erfolge, vllt. geht da ja was mit 'ner Raidallianz für die 25er Erfolge