Retro Raid /AQ40?! usw

Raids für Mitglieder und Freunde
Antworten
xhin
Beiträge: 36
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 01:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Retro Raid /AQ40?! usw

Beitrag von xhin »

Hi an Alle :)

Ich habe vor am Sonntag einen Classic Raid aufzustellen gegen ~17:30/18:00 uhr.(AQ40)

Falls noch jemand interesse hat,einfach hier oder per IG Mail bei mir melden.
dürfte max. ~2 std dauern.


gruß
Errol
Beiträge: 225
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 00:19

Re: Retro Raid /AQ40?! usw

Beitrag von Errol »

Hallo,

ich wäre dabei, sofern der IcC25-Raid ausfällt. Vom Classic-WoW fehlen mir noch die Erfolge vom Tempel von Ahn'Qiraj und Pechschwingenhort.

lg
Pillendreher
Beiträge: 430
Registriert: Do 3. Dez 2009, 16:55
Wohnort: Harsefeld

Re: Retro Raid /AQ40?! usw

Beitrag von Pillendreher »

HUHU

genau wie Errol bin dabei und dann wären wir mit drei Leuten glaube ich auch genug für AQ40^^

mfG Besen
Bild
xhin
Beiträge: 36
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 01:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Retro Raid /AQ40?! usw

Beitrag von xhin »

Bîgmac hat geschrieben:HUHU

genau wie Errol bin dabei und dann wären wir mit drei Leuten glaube ich auch genug für AQ40^^

mfG Besen
ja wären wir sogar auch,aber mit nur einem dd und...bei dir bin ich mir noch garnicht so sicher :) ...dauert es nur etwas länger :) :) :)
Errol
Beiträge: 225
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 00:19

Re: Retro Raid /AQ40?! usw

Beitrag von Errol »

AQ20 schafft man ja mittlerweile alleine (jedenfalls Kurinaxx, General Rajaxx, Moam & Ossirian).
Wenn Sqott auch noch dabei ist sollte es im Tempel ja keine (?) Probleme geben.
ztryqer
Beiträge: 443
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 00:27

Re: Retro Raid /AQ40?! usw

Beitrag von ztryqer »

Könnte man machen
Antworten