Ulduar10 am Freitag, 30.4. um 21 Uhr ABGESAGT

Raids für Mitglieder und Freunde
Antworten
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Ulduar10 am Freitag, 30.4. um 21 Uhr ABGESAGT

Beitrag von Romu »

Letzte Woche haben wir schon gut vorgelegt, diese Woche wollen wir die ID weiterführen und Yogg Saron erledigen. Das ist zunächst auch das Hauptziel diese Woche (ohne Hardmode), falls das schnell klappt machen wir noch Erfolge bei eisernen Rat und bei Ignis (sonst ist alles platt in dieser ID). Wenn dann immer noch Zeit ist können wir je nach Lust und Laune noch Erfolge bei Malygos/Sartharion/Onyxia angehen. Die Leute von letzter Woche werden bevorzugt berücksichtigt, da aber sicher nicht alle können lohnt sich auch eine Anmeldung für alle Anderen.

Heiler:
Romalia (1/2)

DD Nahkampf:
(0/3)

DD Fernkampf:
Witchcraft / Dangermaus (2/3)

Tanks:
(0/2)

Gesamt: (3/10)
Lightlys
Beiträge: 622
Registriert: Di 21. Jul 2009, 18:51

Re: Ulduar10 am Freitag, 30.4. um 21 Uhr

Beitrag von Lightlys »

dark und ich können am freitag leider nicht, da wir meinen geburtstag nachfeiern =)
viel erfolg euch =)
Bild
witchcraft
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 20:26

Re: Ulduar10 am Freitag, 30.4. um 21 Uhr

Beitrag von witchcraft »

Hmm, noch nicht viel los hier. Ich melde mich einfach mal an.

Cya
Witchcraft
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Ulduar10 am Freitag, 30.4. um 21 Uhr

Beitrag von Romu »

Denk mal daß der Termin vor dem 1. Mai auch etas ungünstig ist. Falls wir bis morgen mittag nicht mindestens 6 Leute sind dann lass ich den Raid ausfallen und wir probieren es eine Woche später wieder. ID werde ich verlängern damit wir dann nächste Woche auch gleich beim Endboss weiter machen können.
Darodia
Beiträge: 86
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 14:56

Re: Ulduar10 am Freitag, 30.4. um 21 Uhr

Beitrag von Darodia »

dabei
Pillendreher
Beiträge: 430
Registriert: Do 3. Dez 2009, 16:55
Wohnort: Harsefeld

Re: Ulduar10 am Freitag, 30.4. um 21 Uhr

Beitrag von Pillendreher »

Ich bin leider nicht dabei.
Als Erklärung: Ich habe nur noch bis 02.05. Zeit bis erstmal der Acc ausläuft und möchte gerne noch mal icc10 vorher gehen vieleicht dropt ja diesmal waffe und schild^^.
mfG Big
Bild
Zivilyn
Beiträge: 474
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:23

Re: Ulduar10 am Freitag, 30.4. um 21 Uhr

Beitrag von Zivilyn »

ich kann leider auch nicht :( Nächste Woche wäre ich auf jeden Fall dabei.
Bild
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Ulduar10 am Freitag, 30.4. um 21 Uhr ABGESAGT

Beitrag von Romu »

Da wir bis jetzt nur 3 Anmeldungen haben ist der Raid für heute abend abgesagt. Nächste Woche versuchen wir es dann noch einmal.
Antworten