Seite 1 von 2

Naxx25 Erfolgeraid am Freitag, 16.4. ABGESAGT

Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 18:32
von Romu
Diese Woche werden wir wieder einen Erfolgeraid anbieten, Ziel ist wieder Naxx25. Zielerfolg diese Woche ist "Der Unsterbliche", also alle Bosse ohne einen Toten zu erledigen. Wir werden deshalb zunächst alle Bosse so sicher wie möglich ohne gefährliche Erfolge erledigen, sollten wir aber unterwegs einen Toten haben machen wir auch noch zusätzliche Erfolge bei den anderen Bossen. Beim Loot würfeln wir alle Bedarf, so haben wir zusätzlich die Chance auf den Erfolg "Bedarfwurf mit 100". Falls jemand tatsächlich noch ein Item braucht kann man das ja absprechen. Nach dem Raid kann ich euch auch Splitter aus den Items machen. Geladen wird ab 20:30 Uhr von Romalia, Raidbeginn ist dann 21 Uhr. Geplantes Raidende ist gegen 23:30 Uhr, wird bei Bedarf etwas verlängert.

Heiler:
Romalia (1/6)

DD Nahkampf:
Darkclout (1/6)

DD Fernkampf:
Dangermaus / Patrius / Lightjess / Witchcraft / Errol (5/10)

Tanks:
Orik (1/3)

Gesamt: (8/25)

Re: Naxx25 Erfolgeraid am Freitag, 16.4.

Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 19:36
von Darodia
da isse dabei

Re: Naxx25 Erfolgeraid am Freitag, 16.4.

Verfasst: Sa 10. Apr 2010, 00:35
von Lightlys
dito =) mit mage

Re: Naxx25 Erfolgeraid am Freitag, 16.4.

Verfasst: Sa 10. Apr 2010, 11:35
von DarkClout
wie immer^^

Re: Naxx25 Erfolgeraid am Freitag, 16.4.

Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 10:41
von Orik
Hallo Zusammen,

ich Orik - Zwergenkrieger (Schutz = Mainskillung /Fury - Secondskillung) aus Passion würde gern mit um evtl noch ein(ige) offene Erfolge in Naxx abzuhaken.
Für beide Equips/Skillungen Erfahrung/Equip vorhanden.

Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... tem&n=Orik

An Erfolgen brauch ich da noch den Unsterblich Run (http://de.wowhead.com/achievement=2186) und Schockierend! (http://de.wowhead.com/achievement=2179) - hoffe die lassen sich einrichten.

Lg,
Orik

Re: Naxx25 Erfolgeraid am Freitag, 16.4.

Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 18:41
von witchcraft
Hi,

wäre auch dabei.

Cya
Witchcraft

Re: Naxx25 Erfolgeraid am Freitag, 16.4.

Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 19:03
von Errol
Bin mit Errol dabei.

Re: Naxx25 Erfolgeraid am Freitag, 16.4.

Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 23:28
von Zivilyn
Wenn ich es zeitlich packe bin ich mit Zivi am Start.

Re: Naxx25 Erfolgeraid am Freitag, 16.4.

Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 11:46
von Tricle
wäre mit Tricle dabei,

bei Heigan werde ich aber bestimmt sterben ;-)

Gruß
Tricle

Re: Naxx25 Erfolgeraid am Freitag, 16.4.

Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 15:27
von Zivilyn
Ich werds nicht schaffen, bin wohl erst so gegen 22 Uhr wieder zu Hause.