Naxx25 Erfolgeraid am Freitag, 9.4. ABGESAGT

Raids für Mitglieder und Freunde
Antworten
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Naxx25 Erfolgeraid am Freitag, 9.4. ABGESAGT

Beitrag von Romu » So 4. Apr 2010, 16:06

Nachdem wir doch viele Interessenten hatten letzte Woche werden wir die Erfolgeraids diese Woche fortsetzen. Ziel diese Woche ist wieder Naxx25, allerdings werden wir diesmal mit 25 Leuten losgehen. Zielerfolg diese Woche ist "Der Unsterbliche", also alle Bosse ohne einen Toten zu erledigen. Wir werden deshalb zunächst alle Bosse so sicher wie möglich ohne gefährliche Erfolge erledigen, sollten wir aber unterwegs einen Toten haben machen wir auch noch zusätzliche Erfolge bei den anderen Bossen. Beim Loot würfeln wir alle Bedarf, so haben wir zusätzlich die Chance auf den Erfolg "Bedarfwurf mit 100". Falls jemand tatsächlich noch ein Item braucht kann man das ja absprechen. Nach dem Raid kann ich euch auch Splitter aus den Items machen. Geladen wird ab 20:30 Uhr von Romalia, Raidbeginn ist dann 21 Uhr. Geplantes Raidende ist gegen 23:30 Uhr, wird bei Bedarf etwas verlängert.

Heiler:
Romalia (1/6)

DD Nahkampf:
Darkclout (1/6)

DD Fernkampf:
Dangermaus / Lightjess / Witchcraft / Errol / Patrius (5/10)

Tanks:
(0/3)

Gesamt: (7/25)

Darodia
Beiträge: 86
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 14:56

Re: Naxx25 Erfolgeraid am Freitag, 9.4.

Beitrag von Darodia » So 4. Apr 2010, 17:06

dabei mit dangermaus

Lightlys
Beiträge: 622
Registriert: Di 21. Jul 2009, 18:51

Re: Naxx25 Erfolgeraid am Freitag, 9.4.

Beitrag von Lightlys » So 4. Apr 2010, 19:50

dabei mit lightjess :D

bei den erfolg hab ich immer angst bei jeden boss =/ aber kenne die alle ^^
Bild

witchcraft
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 20:26

Re: Naxx25 Erfolgeraid am Freitag, 9.4.

Beitrag von witchcraft » Mi 7. Apr 2010, 23:53

Witch wäre wieder dabei.

Cya
Witchcraft

Benutzeravatar
DarkClout
Beiträge: 638
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 02:41

Re: Naxx25 Erfolgeraid am Freitag, 9.4.

Beitrag von DarkClout » Do 8. Apr 2010, 18:26

komme mit Darkclout mit
Bild

Errol
Beiträge: 225
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 00:19

Re: Naxx25 Erfolgeraid am Freitag, 9.4.

Beitrag von Errol » Fr 9. Apr 2010, 00:26

wäre mit Errol dabei (hab' aber z.Zt. Verbindungsprobleme)

Patrius

Re: Naxx25 Erfolgeraid am Freitag, 9.4.

Beitrag von Patrius » Fr 9. Apr 2010, 13:21

Hallo,

wäre mit meinem Mage dabei, name Patrius
habe den aufruf im Madmortem Forum gesehen.

Gruß Patrius

Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Naxx25 Erfolgeraid am Freitag, 9.4. ABGESAGT

Beitrag von Romu » Fr 9. Apr 2010, 18:29

Wir haben bis jetzt leider nur 7 Anmeldungen und deshalb sage ich den Erfolgeraid für heute ab. Wir können zwar Restplätze Random auffüllen, aber ich denke es macht nicht viel Sinn für so einen Raid 18 Random-Leute zu suchen. Ich werd den selben Raid für nächste Woche nochmal ansetzen, eventuell haben dann ja mehr Leute aus dem Stammraid Zeit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast