Naxx25 / Malygos25 / Sarth25 Erfolgeraid am Freitag, 2.4.

Raids für Mitglieder und Freunde
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Naxx25 / Malygos25 / Sarth25 Erfolgeraid am Freitag, 2.4.

Beitrag von Romu »

Wir haben intern schon etwas darüber diskutiert, diese Woche ist es soweit: Der Raid diese Woche wird nicht nach PdK25 gehen sondern wir werden Erfolge in alten 25er Raidinstanzen versuchen. Wenn es genügend Interessenten gibt werden wir das weiter fortführen und auch Erfolge in anderen Raidinstanzen erledigen. Diese Woche werden wir nur mit 20 Leuten losziehen um die entsprechenden Erfolge in 3 Instanzen zu erledigen. Wir werden aber auch alle anderen Erfolge in diesen Instanzen versuchen. Geladen wird von Romalia ab 20:30 Uhr, Raidbeginn ist 21 Uhr. Raidende wird gegen 0 Uhr sein, falls es gut läuft auch etwas früher.

Raidziele:
- Naxxramas 25
- Sartharion 25
- Malygos 25

Heiler:
Romalia / Zivilyn / Sqott / Miezekatze (4/5)

DD Nahkampf:
Darkclout / Joxe (2/4)

DD Fernkampf:
Dangermaus / Errol / Ilyra / Witchcraft / Tricle / Limpiador / Hilana / Gedon (8/8)

Tanks:
Hrbesen (1/3)

Gesamt: (15/20)
Lightlys
Beiträge: 622
Registriert: Di 21. Jul 2009, 18:51

Re: Naxx25 / Malygos25 / Sarth25 Erfolgeraid am Freitag, 2.4

Beitrag von Lightlys »

bin mit lightjess dabei
Bild
Benutzeravatar
DarkClout
Beiträge: 638
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 02:41

Re: Naxx25 / Malygos25 / Sarth25 Erfolgeraid am Freitag, 2.4

Beitrag von DarkClout »

mit Darkclout dabei
Bild
Darodia
Beiträge: 86
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 14:56

Re: Naxx25 / Malygos25 / Sarth25 Erfolgeraid am Freitag, 2.4

Beitrag von Darodia »

juhuuuuuuuuuu endlich mal was anderes =)

Bin dabei mit dangermaus
Pillendreher
Beiträge: 430
Registriert: Do 3. Dez 2009, 16:55
Wohnort: Harsefeld

Re: Naxx25 / Malygos25 / Sarth25 Erfolgeraid am Freitag, 2.4

Beitrag von Pillendreher »

kann ich noch nicht genau sagen wenn online dabei
mit Hrbesen (Tank)
Bild
Errol
Beiträge: 225
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 00:19

Re: Naxx25 / Malygos25 / Sarth25 Erfolgeraid am Freitag, 2.4

Beitrag von Errol »

dabei mit Errol (oder Coffy)
Ilyra
Beiträge: 47
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 15:46

Re: Naxx25 / Malygos25 / Sarth25 Erfolgeraid am Freitag, 2.4

Beitrag von Ilyra »

Dabei mit Ilyra oder meinem Shadow Ithiliell. Jedenfalls DD. (wenns ganz schlimm kommt auch heiler ^^'''')


Okay ich muss mich wieder abmelden :( Kann an dem Freitag gar net. Hab nur gesehen "Malygos" (war da noch nie) aber net aufs Datum geachtet ^^' Mich also wieder streichen. sry
Zuletzt geändert von Ilyra am Di 30. Mär 2010, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Zivilyn
Beiträge: 474
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:23

Re: Naxx25 / Malygos25 / Sarth25 Erfolgeraid am Freitag, 2.4

Beitrag von Zivilyn »

da bin ich doch auch mal gerne mit Zivi dabei
Bild
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: Naxx25 / Malygos25 / Sarth25 Erfolgeraid am Freitag, 2.4

Beitrag von Romu »

Na das sieht doch schon sehr gut aus, hoffentlich macht uns da die wöchentliche Schlachtzugsquest keinen Strich durch die Rechnung.
witchcraft
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 20:26

Re: Naxx25 / Malygos25 / Sarth25 Erfolgeraid am Freitag, 2.4

Beitrag von witchcraft »

HI,

Witch ist auch dabei.

Cya
Witchcraft
Antworten