PdK25-Raid am Freitag, 19.3.

Raids für Mitglieder und Freunde
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

PdK25-Raid am Freitag, 19.3.

Beitrag von Romu »

Freitag bieten wir einen FFA-PdK25-Raid an, hier im Thread könnt ihr posten wenn ihr mitkommen möchtet und wir euch einen Platz reservieren soll. Fehlende Plätze werden wir Random auffüllen sofern wir mindestens die Hälfte der Plätze aus unserem Raid besetzen können. Geladen wird ab 20:30 Uhr von Romualdo, Raidbeginn ist dann um 21 Uhr. Vorraussichtliches Ende ist 23 Uhr, kann bei Bedarf aber auch verlängert werden. Wir hoffen auf rege Teilnahme und auf einen entspannten und erfolgreichen Raid.

Heiler:
Nyderia (1/6)

DD Nahkampf:
Romualdo / Pseftica (2/6)

DD Fernkampf:
Dangermaus / Elettra / Coffy /Äolus / Schwarzstab / Elvanafay / Rhadamanthys / Lightjess (8/10)

Tanks:
Hrbesen (1/3)

Gesamt: (12/25)
Darodia
Beiträge: 86
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 14:56

Re: PdK25-Raid am Freitag, 19.3.

Beitrag von Darodia »

dabei wenn ich schon darf(wenn ich bissi eq gesammelt hab mim hexer) ansonsten mit dangermaus
Ilyra
Beiträge: 47
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 15:46

Re: PdK25-Raid am Freitag, 19.3.

Beitrag von Ilyra »

Gern mit mage oder pala dabei :) (pala hat vermutlich aber noch zu schlechtes eq. wenn nicht pala dann halt mitm mage ^^)

Elettra (war ja schonma bei. eq reicht auf alle fälle)

Sunnivah (macht halt wenig schaden und eq is auch noch nicht so dolle :/ vllt kann ich am do noch was machen. aber vermutlich trotzdem zu wenig :()
Zuletzt geändert von Ilyra am Mo 15. Mär 2010, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Pillendreher
Beiträge: 430
Registriert: Do 3. Dez 2009, 16:55
Wohnort: Harsefeld

Re: PdK25-Raid am Freitag, 19.3.

Beitrag von Pillendreher »

Hrbesen ( Tank)
Bild
Romu
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 05:46
Wohnort: München

Re: PdK25-Raid am Freitag, 19.3.

Beitrag von Romu »

Schreibt mir doch mal die Namen eurer Twinks, dann kann ich nachsehen ob das Equip reicht. Auswendig kenn ich die Twinks leider nicht von allen.
Benutzeravatar
DarkClout
Beiträge: 638
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 02:41

Re: PdK25-Raid am Freitag, 19.3.

Beitrag von DarkClout »

mit Jäger (Darkrifa) bis dann
Bild
Zivilyn
Beiträge: 474
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:23

Re: PdK25-Raid am Freitag, 19.3.

Beitrag von Zivilyn »

mit Nyderia (Heal Schami) dabei
Bild
Errol
Beiträge: 225
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 00:19

Re: PdK25-Raid am Freitag, 19.3.

Beitrag von Errol »

dabei mit Coffy als Elementar (oder Heiler)
witchcraft
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 20:26

Re: PdK25-Raid am Freitag, 19.3.

Beitrag von witchcraft »

Hi,

wäre mit Pseftica wieder dabei.

Cya
Witchcraft
Äolus

Re: PdK25-Raid am Freitag, 19.3.

Beitrag von Äolus »

Hi,
würde gerne als ele schami mitkommen am 19:03.

mfg Äolus
Antworten