Seite 1 von 2

PdK25-Raid am Freitag, 19.3.

Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 14:50
von Romu
Freitag bieten wir einen FFA-PdK25-Raid an, hier im Thread könnt ihr posten wenn ihr mitkommen möchtet und wir euch einen Platz reservieren soll. Fehlende Plätze werden wir Random auffüllen sofern wir mindestens die Hälfte der Plätze aus unserem Raid besetzen können. Geladen wird ab 20:30 Uhr von Romualdo, Raidbeginn ist dann um 21 Uhr. Vorraussichtliches Ende ist 23 Uhr, kann bei Bedarf aber auch verlängert werden. Wir hoffen auf rege Teilnahme und auf einen entspannten und erfolgreichen Raid.

Heiler:
Nyderia (1/6)

DD Nahkampf:
Romualdo / Pseftica (2/6)

DD Fernkampf:
Dangermaus / Elettra / Coffy /Äolus / Schwarzstab / Elvanafay / Rhadamanthys / Lightjess (8/10)

Tanks:
Hrbesen (1/3)

Gesamt: (12/25)

Re: PdK25-Raid am Freitag, 19.3.

Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 16:44
von Darodia
dabei wenn ich schon darf(wenn ich bissi eq gesammelt hab mim hexer) ansonsten mit dangermaus

Re: PdK25-Raid am Freitag, 19.3.

Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 19:08
von Ilyra
Gern mit mage oder pala dabei :) (pala hat vermutlich aber noch zu schlechtes eq. wenn nicht pala dann halt mitm mage ^^)

Elettra (war ja schonma bei. eq reicht auf alle fälle)

Sunnivah (macht halt wenig schaden und eq is auch noch nicht so dolle :/ vllt kann ich am do noch was machen. aber vermutlich trotzdem zu wenig :()

Re: PdK25-Raid am Freitag, 19.3.

Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 19:53
von Pillendreher
Hrbesen ( Tank)

Re: PdK25-Raid am Freitag, 19.3.

Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 19:54
von Romu
Schreibt mir doch mal die Namen eurer Twinks, dann kann ich nachsehen ob das Equip reicht. Auswendig kenn ich die Twinks leider nicht von allen.

Re: PdK25-Raid am Freitag, 19.3.

Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 22:57
von DarkClout
mit Jäger (Darkrifa) bis dann

Re: PdK25-Raid am Freitag, 19.3.

Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 23:16
von Zivilyn
mit Nyderia (Heal Schami) dabei

Re: PdK25-Raid am Freitag, 19.3.

Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 23:39
von Errol
dabei mit Coffy als Elementar (oder Heiler)

Re: PdK25-Raid am Freitag, 19.3.

Verfasst: Di 16. Mär 2010, 15:41
von witchcraft
Hi,

wäre mit Pseftica wieder dabei.

Cya
Witchcraft

Re: PdK25-Raid am Freitag, 19.3.

Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 19:44
von Äolus
Hi,
würde gerne als ele schami mitkommen am 19:03.

mfg Äolus